hi,
ich hab lange nix mehr modelliert (hatte einfach keine lust, weil mich diverse monotone abläufe (in carrara) für meine diplomarbeit einfach nur nervten).
aber irgendwie musste ich ja mal wieder anfangen und da hab ich in c4d ce ein werkzeug modelliert, das ich in letzter zeit leider viel zu oft benutzen musste: einen knochen (ich hoffe mein fahrad fährt jetzt erstmal wieder ne weile. hab keine lust mehr immer zu fuß zu gehen)
das modell ist sicher nicht spektakulär und hat außerdem einige macken, der shader ist auch nich dolle (von shading hab ich überhaupt keine ahnung).
aber ich wollte das bild trotzdem zeigen. zum einen natürlich, weil ich endlich mal wieder was gemacht hab, zum anderen aber auch weil alles reibungslos lief (cinema halt).
und nicht zuletzt ,weil cinema 4d ce trotz seines stolzen alters (5 jahre, kann u. a. kein radiosity) erstaunlich gut rendert. ich war echt überrascht.
die köpfe sind viel zu oft geboolte kugeln
der griff ist ein loft-nurbs, die aufschrift auf dem griff boole.
ich denke das wär erstmal alles.
ciao