Hi zusammen
Ich hab gerade ein kleines Tutorial von VIDEO2BRAIN abgearbeitet und möchte damit zeigen das man nicht unbedingt Module braucht um eine Wasser Animation zu erstellen. Es funktioniert auch mit der Standart Version von C4D
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dampf.
Hi zusammen
Ich hab gerade ein kleines Tutorial von VIDEO2BRAIN abgearbeitet und möchte damit zeigen das man nicht unbedingt Module braucht um eine Wasser Animation zu erstellen. Es funktioniert auch mit der Standart Version von C4D
Hi Rainer,
sehr nette Idee und Umsetzung. Das Wasser sieht wirklich sehr gut aus! :G
Bei den Steinen fehlt mir allerdings etwas bump. aber der Eimer und wie gesagt das Wasser sind genial!!
Bzgl. den Modulen hast du recht. Cinema 4D kann in der Grundversion schon verdammt viel und man braucht oft die Module garnicht. Z.B. das Modul Thinking Particels ist nicht dafür das weil Cinema 4D in der Grundversion keine Particel kann, sondern damit man wesentlich mehr Möglichkeiten besitzt Particel bis ins Kleinste zu steuern und bearbeiten zu können.
Viele Grüße
Wolfgang
Hmmm, das interessiert mich ein wenig wie denn nun das Wasser so gut aussehen kann, wenn keine weiteren Plugins verwendet wurden
Also ich sage nur, das die Animation mit dem Wasser richtig gut aussieht
Ich hab ein paar Screenshots von C4D da kann man auch sehen ob ich PlugIns verwendet habe ;]]
sieht super aus,klasse gemacht Rainer!!! :G :G :G :G :G
Tolle Arbeit,Respekt so weit werd ich wohl`nie schaffen.
Hi zusammen
Ich hab nur das Tutorial 1:1 nachgebaut und etwas an den Texturen geändert, ich bin der Meinung das man sein Programm nur durch Tutorials und experimentier Freude kennen lernt.
Schulungs DVD gehören meiner Meinung nach zur Grundausstattung, man kann sich nicht alle Tricks und Tips merken da ist es doch Super wenn man in seiner DVD Sammlung nachsehen kann. ;]]
ZitatOriginal geschrieben von 3dps
Hi zusammen
Ich hab nur das Tutorial 1:1 nachgebaut und etwas an den Texturen geändert, ich bin der Meinung das man sein Programm nur durch Tutorials und experimentier Freude kennen lernt.
Schulungs DVD gehören meiner Meinung nach zur Grundausstattung, man kann sich nicht alle Tricks und Tips merken da ist es doch Super wenn man in seiner DVD Sammlung nachsehen kann. ;]]
der meinung bin ich auch ausserdem findet man mit der zeit seine eigenen methoden und tricks etwas zu ende zu bringen,ich persönlich kann mit handbüchern nichts anfangen und suche mir gleich gute tuts im netz.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |