Hallo Leute
Weiss einer von euch, was mit rendertown passiert ist?
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hallo Leute
Weiss einer von euch, was mit rendertown passiert ist?
Hi crazy43d,
leider nein ... das war leider nicht mein zuhause und ich war nur sehr sehr selten dort. Auch habe ich bisher nichts in anderen Board darüber gelesen ...
Viele Grüße
Wolfgang
Hi crazy43d,
Rendertown war lange meine Heimat und ich muß
Dir leider mitteilen daß es das Forum nicht mehr
gibt.
Die Admin hat beschlossen das Forum zu schließen.
Es war sehr wenig Verkehr am Schluß dort und nur
noch ein kleiner Teil gestandener "Townies"
ging dort noch ein und aus.
Rendertown schloß seine Pforten Mitte März, wenn
ich das jtzt noch richtig in Erinnerung habe.
Es ist schade um das Forum.
lg dampfi
hallo wollte mich nur mal erkundigen was Rendertown denn war????
war das so was wie Bryceboard???
Gruß Cyriac
Rendertown hat im März dicht gemacht. Hat sich meines Wissens nicht mehr rentiert. War eine Seite überwiegend für Poser aber auch für die meisten anderen gängigen 3D-Softwares.
Ich selbst war enttäuscht über Rendertown. Viele Fragen wurden dort gestellt aber nur sehr selten gab es eine brauchbare Antwort. Da ist ein Board dann auch überflüssig. Ich hoffe, das wird dem Bryce-Board nicht passieren.
Also Crazy da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, unser Board bleibt bestehen. So lange es User geben, die Spass am Rendern haben und so lange wir gute Mods und Admins haben, die helfen können und es auch tuen, werden wir bestimmt von dem Schicksal verschont werden.
Ich bin der Meinung ein Board steht und fällt mit den Usern.
lg
Josey
rendertown war zeitweise kostenpflichtig ...dann wieder frei dafür wurden dann allerdings die member *aussortiert* da ist das dann ja auch kein wunder das nix mehr los war *lol*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |