mir war heute etwas langweilig und da habe ich einen charakter den ich mal in lightwave gemacht habe in hexagon nochmals neu und wie ich finde etwas besser gemacht.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
-
-
Hi daigoro,
wie immer ein sehr feines schönes Mesh!! :G :G
Gefällt mir echt gut - gibt es zum Vergleich auch nochmal eine LW und eine Modo Lösung?
Viele Grüße
Wolfgang -
hi wal,den vergleich findest du in der lightwave section bei uns im forum,ist mehr low poly usw.
EDIT:ne,der vergleich ist irgendswo in nem thread in dem es darum geht wie truespace,cinema und lightwave subdivided.
-
Ja, da hast du recht. ich habe dein Drachenkopf noch im Kopf ...
Sieht eventuell anders in Modo oder Modo 201 aus oder?Viele Grüße
Wolfgang -
Schaut wieder sehr gelungen aus
Viele Grüsse
DrZen
P.S.: Ich wünschte, mir wäre mal langweilig ...
-
Hi Daigoro
Tolles Modell, wie lange modellierst du eigentlich an so einem Charakter. Ich denke das es bei dir kein unterschied mehr gibt ob in LW oder Heagon. ;]]
-
darf ich fragen, wie Du in hexagon begonnen hast?
box-modelling oder mit polygonflächen?
liebst
tellheim
-
3dps,von 15 minuten bis 2 wochen ist alles drin wenn ich einen charakter modeliere,kommt immer darauf an wieviel zeit und lust ich habe und wie wie aufwendig ein model werden soll.
@tellheim,ich bevorzuge grundsätzlich die box modeling technik weil ich damit am schnellsten zum ziel komme.ich habe auch jede andere technik probiert auch poly für poly aber das liegt mir nicht so,dann wieder lieber mit splines.
-
na das war ja nicht anders zu erwarten
hast du wieder sehr ordentlich modelliert :G
der kleine sieht ja sehr süß und lieb auskenn ich gar nicht von drachen
bin mal gespannt, wie du den dann texturierst!
schönes wochenende
slarti -
- 10. Mai 2025, 19:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.