Who the fuck is Ballack?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite

Bei der nächsten Fußball-WM wird Hatch die Gegner aufmischen!
    Vorausgesetzt, er passt dann endlich richtig in sein Trikot.

Es war sehr schwierig, dem Hatchling das Trikot von Don anzuziehen.
    Aber jetzt passt es ja einigermaßen.
    Der Ball war ein Freebie von Renderosity für Vue5!

Wieder mal eine Poser-Vue-Szene.

MfG
    Wenne

• Zitat

Original von MoNrAiL
    der ball gibts aber auch hier zum dl von mir gg
    naja war ja offline

:) Stimmt! Leider war das Board offline und ich hab immer noch nicht alle Downloads hier komplett.
    Aber du hast den Ball ja als Bryce-Objekt und ich hätte den für Vue gebraucht. ;)

MfG
    Wenne

BS: Wenn du den Ball z.B. als .obj oder .3ds hättest (.c4d ginge auch :P), könnte man ja mal überlegen, den auch hier fürs Board als Vue-Objekt zu machen. ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich hab auch mal n Fussball-Tut gesehen, das war allerdings für 3dsmax...
    Aber ich denke, dass der Fussball mit nem Bucky einfach zu erstellen ist.

Ahja, Dagobert: Du kannst aufhören zu trainieren, wir haben schon 1:0 gegen die Polen gewonnen :P

Mfg, Zuzler

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.