Ich hab ein Problem, ein großes und mag bald nimmer.
Wenn ich Dateien habe, vom DaZ, für Poser, wie auch immer, sie ausführe, fragt er immer nach dem Zielverzeichnis c:/Programme/daZ/content
soweit so gut. Nach Abschluss der Installation geh ich dann aufgeregt ins Bryce...rüber ins Daz und nix is da...entweder nur leere Ordner, oder manchmal auch Klamotten, die aber nicht funktionieren.
Firguren find ich nicht. Sie wurden installiert, sind aber weder im Daz noch im Poser
In den Ordnern selbst(im Runtimeordner) sieht man dann Aiko, V3, Michael....aber die neuen fehlen.
Mittlerweile sind Ordner doppelt, Figuren in falschen Ordnern, nach Mat´s muss ich selbst suchen und alles wird irgendwie unerträglich.
Es sind tolle Sachen da, nur WO? und wenn sie da sind, dann funktionieren sie nicht.
Wenn ich eine .zip entpacke, einen Runtimeordner erhalte, indem libraries, geometries und hairs oder so drin sind, weiss ich meist nicht, wo ich die ordner hin tun soll.
ich kopierte sie anfangs und fügte sie nur in den runtimeordner ein, aber im Daz seh ich dann NIX! nur Ordner ohne Inhalt.
Helft mir bitte, bevor ich in den Rechner trete
Hier ein beispiel
LG Adelchen