Am grünen Fluß

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce, GeoControl, Poser, PS, PI

Es geht zur Sache, hier ist mein erster Härtetest von GeoControl (damit wurden alle Terrains erstellt) in Bryce. Mit dem Ergebnis bin ich schon ziemlich zufrieden. C&C welcome as always!

• 8o8o8o8o8o8o8o

Einfach gigantisch Dein Bild. Ja, ich muss zustimmen, das Proggi ist einsahme spitze. Habe mir die Demo gesaugt und etwas rumexperimentiert (leider ist mein englisch nicht so gut). Klick mal hier und klick mal da. Aber meine Zufallssterrains gefallen trotzdem.

Sehr schönes Bild, es strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Beim längeren Betrachten kann man sogar das Wasser hören, wie es den Flusslauf entlangplättschert. Durch die dezent gehaltenen Farben wirkt das Bild auch überhaupt nicht überladen.

super, meeehhhr

lg
    Josey

• Cool!! Wasser und Felsen gefallen mir besonders, wobei mir die Textur der Felsen zu rau vorkommt. Das Wasser hat sich dort lange lange Zeit in den Fels gefressen und sollte alles glatt gewaschen haben. :D

lg, Flo

• Danke euch!

@Josey, du kannst in GeoControl auch für die Demo die Hilfefunktion auf deutsch einstellen. Du kannst auch mal hier schauen, ist ein GC-Einsteigertut auf deutsch.

@Weirdmaster: Postwork ist hier die Beleuchtung, die Vegetation im Vordergrund und ein bißchen Terrainnachbearbeitung (Kachelnähte). Die Bäume sind mit Onyxtree erstellt, die mit den dicken Stämmen gekauft.

Mokka: Das mit den rauen Felsen hatte ich auch überlegt, aber mit weniger Bump (das gefaltete auf den Felsen ist eine Tex) hats einfach nicht so gut ausgesehen.

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.