https://www.wilmapsdigitalcreations.co.uk/
Der hat immer ne große Auswahl.
Beiträge von Dampfi
-
-
Danke für eure Antworten
Was den Film betrifft müßma aber bestimmt mindestens zwischen 3-5 Jahre warten, wenns
überhaupt was wird... -
Guten Tag allerseits,
hat irgend jemand eine Idee ob es irgendwo DAZ3D/Poser Modelle zu Cpt. Future gibt? -
Bie Hubbys Bildern bekomme ich direkt Bock auf Eps. VII
-
UberEnvironment,
benutze ich gar nicht mehr (wegen der Gitter, die immer wieder auftauchen)
mittlerweile bevorzuge ich AoA Advanced Ambient Light. -
Das 'Original' hat aber länger gedauert, als die Toon-Versionen, oder?
Das stimmt, wobei es nicht wirklich sehr viel schneller geht (Vielleicht 10%).Gut möglich, dass sie das Bild zunächst 'ganz normal' rendert und dann tatsächlich erst im Nachhinein den Toon-Effekt (quasi als Post) darüber haut
Es besteht im Prinzip aus 2 Render vorgängen:
Zuerst bekommst du nur ein weißes Bild zusehen (beim ersten mal dachte ich "Sch... was ist nu wieder los...")
Danach wird das weiß dann "übermalt"Rücken aufgesetzt und hab den Render nach 7 Stunden abgebrochen.
Holla, die Waldfee...
Hast Du mal versucht Stück für Stück zu rendern?
Ich hatte probleme mit einigen Körper Morphs, da hat sich das Rendern gezogen.
Da habe ich mir gedacht ich rendere mehrere Bilder einzeln sprich erst den Hintergrund in dem ich den Charakter raus lösche, dann den Charakter wobei ich dann das problematische Teil der Figur z.B. ein Horn raus lösche und dann nur das Horn und fügte das alles mit GIMP wieder zusammen.
So hatte sich dann die Zeit von ca. 4 Stunden auf 1 veringert. -
Ist aber auch nicht gerade wenig Zeit....
Mußt dich nur nebenher zu beschäftigen wissen
-
Zombies, Zombies gehen immer
-
Könntest du bitte noch etwas zu den Renderzeiten schreiben?
so etwa 15-25 Minuten bei
Intel Core i5 4690 4x 3.50GHz
16 GB RAM
Auflösung 1920:1080
an den Rendersettings fuchtel ich allerdings nicht rum, da ich davon keinen Plan hab.
Aber jemand der Ahnung hat kann da sicher noch was raus holen. -
Es läuft, weiß zwar nicht wirklich warum, aber warum hinterfragen wenns tutet?
Hab jetzt mal 3 Versionen ausprobiert. Einmal rein ToonyCam; einmal mit Visual Style Shaders; einmal Shaders, ToonyCam und Wounds.
Also dieses Toony Cam in Verbindung mit den Shaders läßt verdammt viel Spielraum -
-
Wenn ichs dann hin bekomme auf jedenfall
-
Ich habs manuell installiert.
Ich finde alle Ordner bis auf den ersten "Outline Compositor".
In dem resources Ordner sind noch andere Ordner nur eben nicht der Outline Compositor. -
Tagchen!
Ich habe mir die Magic ToonyCam geladen.
Jedoch zeigt es mir immer, wenn ich die angegebenen Render settings verwenden möchte, daß
der Outline Compositor.ds fehlt.
Ich habe meinen kompletten PC durchsucht und finde nichts. Ausserdem habe ich das Programm
schon mehrfach de- und wieder installiert.Dachte mir, ich frage erst einmal hier nach Hilfe, bevor ich mich mit meinem Schulenglisch an den
Support wende.Vielleicht hat jemand das Problem auch schonmal gehabt.
-
Geh in das betreffende Verzeichnis und lösche es einfach. Das Programm erstellt dann ein neues Verzeichnis.
Bei mir zeigt es auch immer diesen 407... an. -
Am End ist der nur 5cm groß und ernährt sich von Plankton und Krill
-
-
-
sind das Pinsel oder von Hand?
Pinsel, von Hand krieg ich das leider nicht hin
Gibt aber echt Äonen von genialen Brushes (Mal abgesehen von denen von Ron). -
-
Klasse!
-
Klasse Tip,
direkt zugeschlagen
Danke -
Danke für eure Tips, werde mal am WE in Ruhe etwas Zeit investieren
-
Danke HerrH!
Wenn ich das richtig verstehe ist das Original
Zitatc\users\public\documents\daz3d
Das "neue" Laufwerk (z.B. G:) bekommt dann den Ordner daz3d (G\daz3d)(wohin ich den kompletten Content kopiere).Dann gebe ich im DOS Fenster zuerst
c\users\public\documents\daz3d
und danach:
mklink /G "daz3d" "c\users\public\documents\daz3d"
EnterSorry, bin etwas noobig (WoW hat mir bestimmt das Hirn zermartert)
...und wenn ich was Falsch mache kann ich aber auch nicht auf DAZ zurück greifen?
Hach, ich weiß nicht ob ich das machen soll, oder doch lieber "von Hand"...Allemals vielen Dank für den Tip
-
Ok, dann bau ich lieber um...