lol, seltsam also ich lass es gerade von einem freund nochmal neu coden bzw den code überarbeiten, ich dneke mal dasses danach um einiges besser wird
Beiträge von Pimok
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ja ich weiss das das nen px verrückt is, das liegt daran das firefox (worin ich das geschrieben hab) und ie das unterschiedlich interpretieren. (slimbrowser arbeitet mit der ie engine)
und wieso muss die site komplett geladen werden ? da wird immer nur der inhalt neu geladen, header, navi und footer bleiben immer gleich
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da es anscheinend im anderen thread (kann jetz geclosed werden) untergegangen is, hier nochmal: meine site geht nun offiziell online, wer interesse hat kann sie sich ja mal ansehen
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Nun der offizielle Launch der Website
juhu ich habs geschaft XD zwar mit hilfe aber ich habs geschaft*jubel, freu*
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tag. einfache frage: unterstützt unser geliebtes bryce multicore CPUs ? denn ich hab ja nen athlon 64 X2 3800+ mit 2 x 2 GHZ und würd nun gern wissen ob ich den irgendie mit bryce komplett ausnutzen kann, denn in c4d z.B. geht ja multipath rendern, also das beide cores unterschiedliche teiel des bildes gleichzeitig berechnen.
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ich denke mal acuh das ich in ps etwas mehr erfahrung in ps habe als du oder ?
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habe mich jetzt für diese version entscheiden:
und: -
update^^
zu den kreuzen im header:
ich hab mal einen kleinen schmetterling hingemacht, sieht auch ganz gut aus
auch hab ich in der zweiten version die kreuze etwas verändert.ich hab mal die brushes von der trennlinie "content 1 und content 2" entfernt und einige andere mit effekten versehen, z.B. den einen im header und die beiden unter der navigation.
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mal sehen wie andere drauf reagieren
denn momentan stehts 1 zu 1, einer findets gut, du findests nicht so gut
ps: mal eben so passend dazu gemacht
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nö ansich keine absicht , aber ist nunmal auch meine art, edel und verspielt^^ mehr oder minder zumindest XD
?
update^^ -
habs mal etwas geändert
da man den header nicht wirklich viel farbiger bekommen konnte (weil es hauptsächlich in s/w erstellt wurde) habe ich die schriftfarbe geändert sowie die trennlinien der einzelnen content abschnitte.
den letterschming habe ich noch dazugepackt als kleinen farbtupfer und eyecatcher -
will auch endlich wieder ne site haben
hab mir für das design auch mal ziemlich viel zeit genommen und alles ziemlich genau gemacht. amn header hab ich gestern knapp 1h esessen. mag viel klingen für das doch eg recht mikrige headerbildchen aber wer manchmal sowas in der richtung macht (ne baby ?
) weiss das das u.a. mal länger dauern kann bis alles so sitzt wies soll^^
gesammtarbeitszeit hab ich jetz nicht beobachtet, aber is schon etwas mehr.
was würdet ihr verändern ? was gefällt euch gut ? würde mich um umfangreiche kritik freuen, da das jetzt mal wirklich was länger halten soll als meine letzten designs für meine site -
hehe, ich kann auch nen ava machen mit "alle macht den dj's" XD
hier das nächste bild der "the core" serie
renderzeit ca 8 stunden. -
Zitat
Original von Maxime
Die Glasversion ist super geworden.
auch die Glasversion gefällt mir.VG Maxime
hä ?
XD irgendwie wiederholst du dich
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lol^^
hier mal 4 bildschen die ich aus den 2 letzten wallys gemacht hab : -
wow, wirklich sehr hübsch geworden, gefällt mir seeeehr gut
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hab nocheins XD
sind zwar nur wenige stücke von zu verwenden aber die habens insich^^
wie man an der angehangenen sig sehen kann -
das dritte bild der reihe, diesmal mit knapp 16 stunden renderzeit
gleiche/ähnliche technik wie vorher nur mit anderen materialien und nen paar ogjekten
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aaaah
ty XD denn in der oben ansicht sind ja die bedienelemente links vom bild deaktieviert
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ists auch
1300$ fürs billigste.
das hab ich aus einem anderen forum jetzt mitbekommen:
ZitatWie schon gesagt - es sind Hardwarerenderer. Diese Karten sind dazu da, die Renderprozesse der Software und CPU abzunehmen und arbeiten bei kleineren Szenen (~<1.000.000 Polygone ) in Echtzeit. Solche Karten sind für den Profieinsatz gedacht... Wenn du in 3Ds (bei C4D kenne ich mich nicht aus) ne Szene berechnest welche High-Poly ist und diese via VRay mit Raytracing berechnest (und dann zur guten Ausleuchtung auch noch mit caustics etc...) dann bist du bei einem Bild schnell bei 120mins bei nem aktuellen Highend-PC. Da du ja nun weißt das eine Sekunde PAL 24 Bilder hat und du nun nen 90Minuten Film rendern willst als Production-Draft dann kommst du mal locker und flockig auf 3.110.400 Bildern bei 129.600 Sekunden Film je 24 Bilder. Das sind 373.248.000 Minuten Renderzeit. Das sind 6.220.800 Stunden oder 259.200 Tage oder 710 Jahre - Ein Lob auf Hardwarerenderer welche solche Szenen in 1-2 Wochen durchrendern
ich denke die dinger sind ihren preis wert
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siehe threadtitel
ist das irgendwie möglich ? vorallem, ist es möglich dabei zu zoomen wenn man in der von oben ansicht arbeitet ?
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hab heute beim stöbern im web folgendes gefunden:
ART Renderdrive Pure P1800/3500/5000was genau soll das sein und wie funktioniert es ? google hat sogut wie nix ausgespuckt, und hauptsächlich kram den ich nicht kapiert hab
soweit ich das mitbekommen hab soll das eine art renderbeschleuniger sein, aber wie soll das funktioniern ?hier mal die herstellerseite:
http://www.art-render.com/
und hier eine kleine seite die die dinger u.a. verkauft
http://www.3dpowerstore.de/pag…odul=HTMLPages&pid=13 -
Verwendete(s) Programm(e):bryce
noch kein postwork da momentan was wichtigeres gemacht wird mit ps
hab mich damit am tut von maxime orientiert. ein weiteres bild dieser art ist gerade in mache und scheint ganz vielversprechend zu werden.
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aaaah, das erklärt einiges