Huhu,
hat wer eine Ahnung wo man diese(Titel) noch bekommt ? Würde mich sehr freuen ! Sollen inzwischen free sein.
Danke und Gruß Thunder
Huhu,
hat wer eine Ahnung wo man diese(Titel) noch bekommt ? Würde mich sehr freuen ! Sollen inzwischen free sein.
Danke und Gruß Thunder
Grandios und super informativ
SO ein Teil hätt ich auch gern in echt
Danke für die Info
Also ich find die Wal Anim 1. Sahne schon mal. Wasser kommt doch super
Wird das auch gebacken und wie lange hat das gedauert ?
Jopp super gut Natur kann man nie genug haben
Na es sieht so aus als wäre Dein Object um 180 Grad verdreht ? Ja welches Format ?
Also als 1. würde ich auf export Achsen anpassen tippen, dann möglicherweise auf normalen. Als was hast exportiert und importiert ?
Jepp, super gut
ZitatNun weiß ich es, Pfuscharbeit auf ganzer Linie.
Ach Quark, der sieht doch toll aus
Auf den binsch echt gespannt
Ein richtiges Puggy System hast Du da
, einfach nur schön
Ist total an mir vorbei gegangen, muss mehr im Forum stöbern. Aber das ist so groß
.
Toll Deine Arbeiten und Fortschritte Ich bin sehr froh nun doch noch zu Blender gefunden zu haben, wenn auch sehr spät. Ich hoffe Du Dir geht es genauso. Weiter viel Spaß dabei
Wow, sieht mega aufwendig aus
Ja bin auch sehr gespannt ! Hat jetzt schon viele schöne Details.
Wunderbares Teil
Stimmt ! Den hab ich ganz vergessen. Muss dann so lange gehen bis die Bridge gefixt ist.
Ja, könnte was dran sein. Aber vllt. brauchen sie auch einfach mehr Zeit, bisher ging es ja auch. Und Blender ist ja nicht grade langsam was die Entwicklung betrifft.
Zitatzur besten Freeware der Welt
hört hört
Eine KI mit viel Charakter , top
Danke Dir. OBJ hab ich grad probiert, läuft tadellos . X invert und alles ist gut. Aber ich wollt ja weiter die Bridge nutzen eigentlich, da die bisher toll funktioniert hat.
Huhu zusammen,
neue Version, neue Probleme . Arbeite jetzt mit DAZ 4.2 und Blender 3.2 und mit dem alten Plugin(Menü Scripts) hat bis vor kurzem alles toll funktioniert.
Leider verabschiedet sich dieses Menü bei mir hin und wieder aus unerfindlichen Gründen.
Also neu installiert und nach einiger gerafft das sich das Plugin nun im File Menü befindet. Hui dachte ich, wie schick.
Die Freude dauerte leider nicht lange an.
Beim Import von G8 wird die Pose verwurstet. Dies weicht erheblich von der DAZ Pose ab.
Wenn ich versuche die Pose zu importieren wird die Pose auf 0 gesetzt und die Figur leicht rotiert.
Ich wollte ein Katzenbild erstellen, leider passiert folgendes. Hier in DAZ.
Nach dem Import. Die Katze ist leicht rotiert und der Schwanz gespiegelt. Da ich mit Fell arbeiten will ist ein anpassen fast unmöglich.
Und wo kommen diesen ganzen Cubes her ? Kann man das irgendwie verhindern ?
Meine Export Einstellungen. Allerdings hab ich auch andere probiert, immer mit dem selben Resultat.
Ich tippe ja auf ein Achsen Problem(YZ) ? Finde aber beim FBX Export Dialog keine Option dafür.
Vielen Dank für``s lesen vorab und ich bitte um sachdienliche Hinweise.
Gruß Thunder