Beiträge von tschjango

    joa, also ich find schon das du nu auf dem richtigen weg bist :)
    von links nach rechts verläuft noch eine scharfe kante die kannste mit postwork wechmachen, ich vermute ma das deine tex nicht mehr viel hergibt, da liegen wohl auch manche deiner anfänglichen probleme drin, beim vergössern verliert sie schnell ihre struktur wie ich beim nachbau gemerkt habe.


    gischt, entweder mit einem 2d grafik proggi und der airbrush-pistole oder in bryce mit halb eingetauchten kugeln die eine wolkentex haben.

    MoNrAiL, thx :) lass dir zeit^^


    sorgenkind weil das ich das bild mehrmals reduzieren muste wegen der langen renderzeit, da die ges. gischt und reflexionen mit bryce gemacht und nüchts gebrusht wurde geht das zu lasten einer langen renderzeit.


    die eckigen dinger von segel stören mich auch einwenig obwohl ich da keinen einfluss drauf habe.

    ups..mach doch einen neuen tread auf bei einem neuen bild ;)


    sind die figuren da auch mit poser gemacht worden ? pffff.... poser-daz und ich sind erbitterte feinde :D die elfen sind ma tubes die hab ich auch :p


    mir fällt eigentllich nur der riesige baum im hintergrund auf da der zu stumpf im gelände sitzt^^


    für einen anfänger klasse gemacht :)

    sieht ja schon richtig gudd aus, vielleicht würde ich das licht im hintergrund einwenig reduzieren damit das bild mehr tiefe kriegt, iss aber ansichtsache^^ jedenfals kannste schon mehr als mit daz-poser als ich :D

    sieht auch schon besser aus :) würde nur den wasserfall nicht so schräg hinsetzten und vorne schliessen & dann noch einwenig gischt hin machen, entweder mit kugel die in die länge gezogen werden und einer wolkentex oder mit einem 2d grafik programm. vorne rechts sieht man wohl noch die *bodenplatte* vielleicht kannste die einfach löschen ;)


    solangsam werden deine nun bilder umfangreicher, gutt gutt :)

    jo norway, mir auch :D
    das hinter terrain kannste auch so neigen ( 3tes symbol bei bearbeiten, die *kugel* dort die x, z achse verdehen) das es gerade verläuft und dann ist der horizont auch gleichmässig, vorne sieht man den ansatz noch, da kannste auch ein terrain noch einenig vedrehen ^^ das mit dem copieren mach ich auch so, die werden passend zusammen geschoben :)
    vom licht her gefällt es mir mal besser so, himmel und wasser sind sich nicht mehr so fremd.
    du machts das schon ganz gut :)

    Zitat

    Original von CatDas soll übrigens ein geflügeltes Wesen sein.


    aha ;) joa, spielerisch den umgang mit bryce lernen, du machst das gudd :)

    hallo christine:)


    schönes bild haste gemacht, :top aber warum hat deine figur soviel stoff um sich? iss man ja gar net gewöhnt von dir:d

    hoffentlich kriegt das schiff noch die kurve ;)


    der himmel und das wasser wollen nicht so richtig zusamen passen^^ auch stehen im wasser noch *ecken*hoch. das letzte terrain vergössern und schiebe es weiter nach hinten und heb dann die hintere kante leicht an ( schräg stellen) so das nur wenig am horizont davon zu sehen ist, ganz vorne senkt du es nach leicht unten, vielleicht verdrehst auch mal einwenig sonne, das topsegel ist zu stark angestrahlt. mach mal schön weiter so, ist schon beachtlich für deine erste wellen :)

    aha, es geht einen schritt weiter :) wasser & der himmel passen gut zusammen & mit der gischt hast dir auch mühe gegeben. der wasserfall jedoch steht zu stark im vordergrund für die berge find ich. es fehlen auch die seitliche begrenzungen.


    vielleicht ziehste den wasserfall mit der gischt mal ein wenig nach hinten zu den bergen so das er auch irgendwo kontakt und eine begrenzung findet.
    guck mal hier : wasserfall-tut

    schöne idee :) der schatten geht einmal nach links und einmal nach vorne..? und hast vielleicht das licht extra so dussig gewählt wegen den haaren & der figur :d ( mache das auch oft weil ich so net klar komme mit poser *gg*) schönes wasser haste gemacht :) mach mal weiter an dem bild :top

    hui, schöne farben haste da gefunden, warum geht denn die farbe oben links im ecken net weiter? da iss so ein dunkler streifen^^ aber im gesamten gefällt es mir obwohl ja nicht grad so der si-fi. fan bin :D