Beiträge von ulimann644

    Nostalgie in allen Ehren :!: Aber wieso in aller Welt tust Du Dir das im Jahr 20fast26 an ?? Ich mein Odyssey gibt es inzwischen fast geschenkt!

    Und so toll die Version damals auch war, es war DAMALS. Heute bekomme ich davon Augenkrebs ^^ .

    Ab und zu hat es was. ;)

    Seinerzeit war ich von der Musik etwas enttäuscht. Vermutlich, weil ich von den Tracks verwöhnt war, die Chris Hülsbeck für Turrican und Turrican II erstellt hat. Bei diesen beiden Jump'n'Run-Games wurden die Soundfähigkeiten des Amiga mal wirklich gut ausgereizt.


    Ich habe aktuell dieses Game für den Amiga-Emulator "WinUAE64" installiert (besagter Emulator ist genial und kostenfrei!). Zwischen den Jahren werde ich da bestimmt mal wieder hineinschauen.

    Hier anstatt die "Kammer der Schrecken" die "Kammer der Androiden".



    Eine Einsiedlerin in einer dystopischen Welt



    Ein Indianerin hoch zu Ross, im gestreckten Galopp



    Hier kommt der gute, alte Mars mal wieder zu Ehren


    Sorry, aber »Last Christmas« fällt unter die Genfer Kriegswaffenkonvention.

    Wenn ich die Mittel und die Möglichkeiten hätte - ich würde sämtliche Dateien dieses Songs im Internet löschen und sämtliche materiellen Kopien davon sprengen! SPRENGEN. Dieser Song auf dem Weihnachtsmarkt - und ich garantiere für gar nichts! popo.gif

    Das passierte denen ständig. Der permanent verdrängte Frust löste dann ihre Zünderfähigkeit aus. :P

    Im Grunde genau anders herum. Tatsächlich liegen die sich in den Romanen fast permanent in den Haaren (Vorsicht: Wortwitz). Nur wenn sie zünden, dann agieren sie als Einheit.


    rjordan

    Meine Favoriten waren Tekener in ATLAN und Atlan und Bully in PR. Wenn es um unpopuläre Entscheidungen ging, dann bin ich eher mit Atlan konform gegangen.

    Außerdem gefiel mir als Nebendarsteller der frühen Romane Don Redhorse. Der Cheyenne hätte ruhig noch öfter mit von der Partie sein dürfen.

    Zwei weitere PR-Hobbels.

    Erstens Iwan Iwanowitsch Goratschin, der "Zünder" Mutant. Zweitens Oberstleutnant Ronald "Tek" Tekener (2406) - "Galaktischer Spieler" und einer der besten Agenten der USO. Die Narben bei Tekener stammen von der Lashat-Pocken-Krankheit, die nur wenige Humanoide überleben.


       

    Das hat schon Wirkung.

    Nur der kleine Flieger vor dem großen Schiff – der geht leider fast unter.

    Ja, das ging aus dieser Perspektive nicht anders. Auch, nachdem ich hin und her geschoben hatte wurde es nicht besser, sondern eher schlimmer. Zumindest sieht man hier, dass der große Pott weiter weg ist, als es sonst den Anschein hätte.

    Gute Aussichten, ich denke Du wirst uns auf dem Laufenden halten <3 :thumbup: .

    Kommt gut <3 :thumbup: .

    Vielen Dank.

    Ich werde dranbleiben und verfolgen, was noch kommen wird. Zusammen mit der Meldung, dass auch STAR TREK eine neue Serie mit frischen Darstellern bekommen soll, die beste SF-TV-Nachricht des Jahres.

    Aus gegebenem Anlass (STARGATE kehrt zurück) eine Ehrenformation für die AUSTERLITZ.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige neue Charaktere. Sieben "Meister der Insel", die bis zum Jahr 2406 den Andromedanebel beherrschen.


    - Mirona Thetin (Faktor I)

    - Trinar Molet (Faktor II)

    - Proht Meyhet (Faktor III)

    - Miras-Etrin (Faktor IV)

    - Nevis-Latan (Faktor V)

    - Toser-Ban (Faktor VI)

    - Regnal-Orton (Faktor VII)








    Hier eine kleine Zugabe.

    Eine Steampunk-Tram und Taarna, die letzte Taarakerin.


    Und bevor jemand fragt: Nein, ich weiß NICHT ganz genau, wo "Brie Moper" liegt. (Tatsächlich weiß ich nicht einmal, wo es ungefähr liegt.) Falls sich das ändert - ihr erfahrt es als Erste. ;) :P



    Okay noch etwas mehr.


    Mir ist egal, was für eine Farbe ein Auto hat, Hauptsache meins ist schwarz. Ich habe mir ein personifiziertes Nummernschild gegönnt.



    Eine koreanische Prinzessin



    Huh... Eine Hexe, mit der nicht zu spaßen ist



    Als Gegenkraft dazu, eine Elbin



    Hier eine Drow



    Eine K-Pop Sängerin



    Diese Goblin Dame würde ich gerne mal kennenlernen



    Was zwischen den beiden passiert - man weiß es nicht



    Eine Vampirfrau



    Und nochmal eine Elbenmaid, als positiver Abschluss


    Hier die nächsten drei Charaktere.


    Das "Dynamische Duo" - Perry Rhodan und sein bester Freund Reginald Bull. Beide gehören zum Team der ersten bemannten Mondmission der USA (bei PR im Sommer 1971). Beide erlangen im Jahr 1976 (1980) die relative Unsterblichkeit.


       


    Hier die zweite Ehefrau von Perry Rhodan, die er im Jahr 2328 auf Badun trifft. Geboren am 10. Juli 2304 ist die Plophoserin Mory Abro die Tochter von Lord Kositch Abro. Rhodan heiratet sie ein Jahr später auf Plophos. Was soll ich sagen - anfangs schepperte es zwischen ihnen beiden... :P



    Die "taubengraue" Kombination mit dem weißen Wappen wird so im Roman 185 "Flammen über Badun" beschrieben. Wobei es sich bei Badun um einen kargen Mond des Riesenplaneten Bell handelt.


    Für die Uniformen von Rhodan und Bull, die aussehen wie radioaktiver Rotz, kann ich nichts, da habe ich mich nur an die Vorgaben der Autoren gehalten. =O :P

    Ich habe damit begonnen, bekannte Charaktere aus deutschen Roman-Serien zu erstellen.

    Begonnen habe ich mit zwei PERRY RHODAN Charakteren der ersten 50 Romane.


    Atlan da Gonozal (ursprünglich als Atlan aus der Familie der Gonozal bezeichnet) tritt erstmals in PR-50 in Erscheinung. Hier habe ich ihn links als Admiral der Arkonidischen Raumflotte dargestellt und rechts als Lordadmiral der USO. Wobei der Umhang bei der schwarzen Uniform nicht ganz dem entspricht, was in den Romanen beschrieben wird. Den habe ich eher als Hommage an einige alte Abbildungen des Arkoniden hinzugefügt. Aber wer weiß - vielleicht gibt es bei der USO (United Stars Organisation) ja doch so etwas, wie eine Gala-Uniform und ich habe das nur nicht mehr auf dem Schirm.


       


    Hier Thora da Zoltral, Charakter der ersten Stunde und spätere erste Ehefrau von Perry Rhodan.

    Obwohl (oder gerade weil) es anfangs richtig gescheppert hat, zwischen beiden. Auf dem Bild trägt sie die weiße Uniform einer arkonidischen Raumschiff-Kommandantin des Großen Imperiums, inklusive der in den Romanen beschriebenen bunten Rangsymbolen auf dem Brustteil der Uniform.