Yo - das kommt Legolas schon sehr nahe. ![]()
Beiträge von ulimann644
-
-
Zu diesen Bildern fallen mir einkommafünfmillioenen Geschichten, Märchen und Abenteuer ein.

🌟🌟👍
Vielen Dank.
Zumindest das untere Bild würde zu meiner Original-Fiction DEAN CORVIN passen. Auf Wega-IX fahren im Jahr 3221 auch Monoschienen-Züge.
Ich habe auf Nightcafé mal etwas mehr Guthaben-Punkte investiert. Hat sich gelohnt, wie ich finde.
-
Sehr schöne Dame.

-
Gefallen mir gut.... Ich.... nur deine ausgestellten Bilder betrachtend - habe den flüchtigen Eindruck, dass deine Personen sehr viel besser zu sein scheinen als bei Midjourney, dass bei gegenständlichen oder Landschaftsbildern Midjourney die Nase vor hat.... Kann Zufall oder falsche Wahrnehmung sein.... aber wenn es mir mal wieder etwas besser gehen sollte, versuche ich mich mal mit einer anderen KI... Kam mir auch bei dem, der leider weg vom board ist schon in den Sinn.... dessen Personen waren einsame Spitze.... und wenn ich seine Bilder als Vorlage bei MJ hineinbrachte, dann erstellte auch MJ tolle Bilder....
Gut das ich nicht mehr weiß, wo ich die habe.... ich wäre vielleicht in Versuchung gekommen zu linken.

Yo - es ist schon so, dass verschiedene Engines, bei denselben Prompts, deutlich unterschiedliche Ergebnisse liefern.
Unter den drölfzehn, die man auf Nightcafé anwählen kann, taugen einige eher für Portraits, andere wiederum eher für Landschaften, und wieder andere für Anime, Cyberpunk, Steampunk etc...
Versuch macht kluch... Mit der Zeit bekommt man den Bogen raus, welche Voreinstellung man für welche Art von Bildern nimmt.
Märchenhaft!

Vielen Dank.
BTT:
Landschaften. Daran habe ich mich auch mal wieder versucht.
Und das Thema Züge - mehr in Richtung Cyberpunk.
-
Hier einige neue Nightcafé Kreationen. Diesmal überwiegend mit Flux.
Nur das letzte Bild entstand mit Juggernaut.
Da ich hier nur einen Bruchteil der mittlerweile über 300 KI-Bilder poste, habe ich für Leute, die sich für alle Variationen der Bilder interessieren, bzw. für andere Bilder, die ich hier gar nicht poste, meinen Flickr-Account von 2011 reaktiviert. (Ich wusste gar nicht, dass der bei Inaktivität so lange erhalten bleibt.)
Diese Flickr-Galerie enthält ausschließlich KI-Kreationen.
WICHTIGER HINWEIS: Wen KI-Bilder nerven, der folgt bitte NICHT diesem Link!
-
Alles anzeigen
Tolle Szenen.
-
Und wovon träumst Du nachts

Wenn ich dir das erzählen würde, dann wüsstest du, dass dein schlimmster Albtraum für mich nur ein Mittwoch ist.

Ich hätte da so eine Idee.... aber ich denke, diese Bilder wird er uns nicht zeigen!!!

Nie und nimmer - du könntest nie wieder in Ruhe schlafen...

BTT:
Hier drei Nightcafe-Kreationen quer durch den Garten:
Hier habe ich auf SeaArt ein paar Goblin-Girls kreiert:
-
Alles anzeigen
Bedanke mich für alle Kommentare und Likes
.Hab den Vogel heute angepinselt (Texture Paint Mode) und das Material für Augen, Augenringe, Augenrand, Schnabel innen und außen, sowie die Beine + Krallen ausgearbeitet.
Das grau-blau des Körpers liefert die Farbe für die Haarpartikel, die mit entsprechendem Clumbing die kleinen Federn liefern sollen. Die längeren Fransen werden mit einem Extra-Partikelsystem erstellt und dann ist da auch wieder viel Kämmen, Schneiden oder Verlängern angesagt.
Noch ist nichts entgültig. Die gemalte Textur kann immer noch verändert werden oder die Material Eigenschaften (Glanz, Bump usw) können jederzeit verändert werden. Alles noch im fluss.....
1x mit Cycles gerendert:
Der Vogel sieht ziemlich cool aus.
-
Die Terminators gefallen mir super !!
Aber wenn ich bedenke das es ähnliches als Aufklärungsdrohne schon gibt, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich stelle mir vor so ein riesiges Insekt sitzt mal auf meinem Blumenkasten
. Da hilft nur eins, geschwind die Schaufel holen und immer druff 
Das Fish U-boot ist super, gefällt mir !
Und die Fluss Szene ist ne tolle Vorlage. Werde ich mal versuchen zu rendern so ähnlich

Vielen Dank.

Ha - ich denke, in Form von Fliegen gibt es diese kleinen Terminatoren schon lange. Ich meine diese bläulich schillernden Brummer vom Kallliber .33, die nicht an Windschutzscheiben zerschellen, sondern Mauern durchschlagen. Diese Viecher, die selbst unter einer Fliegenpatsche aus Blei wieder hervor kriechen, Gift spucken und blutige Rache schwören.

Yo - die Szene am Nil wäre mal was für Terragen oder VUE.
-
Schöne neue Bilder.
Beim letzten gefallen mir die Farben des Bildes extrem gut.

-
-
Bitte keine Links einfügen, die der Eigenwerbung dienen.
Ein kurzer Hinweis reicht - dann schaue ich mir das an, oder auch nicht.
Würde jeder jetzt hier auf seine Artworks verweisen, dann wäre der Thread schnell gekapert, und ich bitte darum das nicht zu tun. Ich mache das bei anderen ja auch nicht.
Ich bitte in dieser Hinsicht um Verständnis.
Ich bitte, aus oben genannten Gründen darum, den Link aus dem Post zu entfernen. (Alternativ bitte ich einen Admin darum.)
-
Ich erinnere mich an die ROUGHMAN.
Die Lage und Form der Impulstriebwerke verbessern die Seitenlinie.
Dabei könnte die Primärhülle noch etwas höhere Aufbauten vertragen IMO. -
Sehr hübsch und hochinteressante Info!

Vielen Dank.

Hier ein paar "Micro-Terminators".
Diese Kreationen entstanden mit DreamUP, der KI auf deviantART.
Bisher war ich von DreamUP nicht so überzeugt, doch diese Versuche sind ganz passabel. Die letzten drei Bilder sind dabei Varianten von Bildern, die ich mit anderen KIs generiert habe.
-
-
Amazing 🌞🌞👍
Vielen Dank.

-
Es soll ein deutsches Schiff sein.
Das mit den Nationen ist bei meinem ST-Fanon überholt. Zwar erwähne ich, wenn eine Person in Kolumbien, Spanien, Norwegen etc. geboren wurde, und gelegentlich nenne ich die Person dann auch Norweger, Spanierin, usw. weil ich bei Terraner eher an das MU oder an PERRY RHODAN denke, doch insgesamt gehört der Nationalismus in meinem ST-Fanon der Vergangenheit an.
Anders bei meinen STARGATE und SPACE 2063 Episoden, da gibt es diese nationalen Unterschiede in gewissem Umfang noch. Bei STARGATE etwas mehr, als bei SPACE 2063. Bei beidem halte ich mich da weitgehend an die Vorgaben, wobei die Schlachtkreuzer AUSTERLITZ und JEANNE D'ARC nicht unter deutscher und französischer Flagge unterwegs sind, sondern beide unter der europäischen Flagge. In Hinsicht auf spätere Ereignisse findet hier bei SGA schon einmal ein Schritt in Richtung Vereinigtes Europa statt - bei SGU ist man dann im Jahr 2101 schon weiter.
-
Abseits von Hintergründen und Covers erstelle ich mit PS gerne auch Charaktere, betätige mich also auch in Sachen Bildmanipulation.
Hier Tom Welling als Andorianer. Die Szene stammt aus der Episode "Morgen ist Gestern".
Hier die chinesische Kommandeurin aus meiner SGA-Fan-Fiction Episode: "Rückkehr zur Pegasus-Galaxie".
Schwieriger, als das Gesicht der Schauspielerin mit der Original-Pilotin zu koppeln war es - was man kaum glauben mag - den Namen auf dem Patch zu ändern, wo jetzt tatsächlich der Name Xú Xiao Hui steht (einfaches Mandarin) und die korrekten Abzeichen auf die Schulterklappen zu bringen.
-
F.G.S. steht für "F.ederal G.ermany S.hip".
Verstehe.
Für die "Vereinte Galaktische Sternenflotte" (ab dem 26. Jahrhundert in meinem ICICLE-Universum, genauer im geplanten TRIANGULUM-Fanon) habe ich das Präfix GFS (für: Galactic Federation Ship). G steht da also nicht für Germany.

-
Wir sind uns im Scifi-Forum schon begegnet.
Beim Bau der TOS-Enterprise war ich seinerzeit tatsächlich überrascht, dass die Gondeln weiter innen liegen, als ich bis dahin immer dachte. Diese Roddenbery-Vorgabe für die Gondeln habe ich in ein bis zwei Fällen gepflegt ignoriert, doch ich verstehe, dass einige Modellbauer sich daran halten wollen. Wie gesagt, das mit den Gondeln ist nur eine Kleinigkeit.
BTW: Was ich fragen wollte ist, wofür das Präfix FGS steht? Kann sein, dass ich das anderweitig schonmal gefragt habe, aber wenn, dann ist es mir wieder entfallen.
-
Ein sehr schönes Modell.
Der einzige Punkt, der mir selbst nicht so zusagt sind die sehr vielen Fenster und deren Regelmäßigkeit. Vielleicht würde es schon etwas bringen, wenn man einige der Fenster unregelmäßig abdunkeln würde, sodass diese auffällige Regelmäßigkeit sich etwas verwischen würde. Natürlich wäre das mit Arbeit verbunden, doch ich glaube, es würde sich lohnen, diese Zeit zu investieren.
Was mir sehr gut gefällt ist die Formgebung insgesamt. Zwar würde ich selbst jede Gondel einen halben Durchmesser weiter nach außen und vielleicht einen Vierteldurchmesser weiter nach unten setzen, doch das sind verhältnismäßig geringe Änderungen und es fällt daher nicht so ins Gewicht. Die Form der Bussards sagen mir ebenfalls sehr zu.
Ich persönlich würde am Schiff noch weiterarbeiten. Ein paar mehr Details und das wird ein ganz tolles Modell. Als fertig würde ich es, so wie es ist, noch nicht betrachten, wäre es eins von meinen Modellen. Bei meinem ersten Modell, der PULSAR-KLASSE, habe ich im Jahr 2008 rückblickend selbst zu früh aufgehört. Erst bei späteren Modellen habe ich dann einen längeren Atem gehabt.
EDIT: Okay, in der Zeit, die ich zum Schreiben brauchte, hat schon jemand die Fensterthematik angesprochen.
-
-
Sieht ziemlich echt aus. Tolles Motiv.

-
-
Tolle Szene.
Ist das Zauberschach?
