ja, schon besser, aber irgendwie noch zu hell, das blendet ja richtig ![]()
Beiträge von matdog89
-
-
gibt es irgendwo ein Tutorial, wo erklärt wird, wi man in Bryce animiert??
Das würde ich gerne ma lesen und natürlich auch ausprobiern.
Aber kein 0-8-15 Tut. da hatte ich ma eins, das ging überhaupt net
-
-
ich denke su hast einfach ein bisschen zu viel spieglung drinne in denn wellen

-
-
-
-
der meinung war ich auch, aber dann hab rumgemacht und den anderen gefunden und dann bin ich hier gelandet

Naja Danke Leutz
cu matdog89 -
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Hi, was denkt ihr denn, welcher Himmel besser passt??
-
-
-
sieht cool aus, mystisch, sehr schon. alles in blau gehalten wirklich cool.

-
So habe mal den Dampf gelb gemacht.
Hoffe es ist net zu extrem.
Werde vielleicht nochmal eins machen, wenn mehr zeit ist, das war eine 2-minuten aktion jetzt.
-
-
-
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
So Leute habe mal wieder ein wenig rumgedillert in Bryce und das ist dabei rausgekommen
-
-
Naja dann sorry.
Natürlich habe ich den Titel gelesen, wollte dir halter einige Vorschläge machen -
-
Die Idee ist sicherlich net schlecht.
Das Haus ist auch super gelungen, auch mit dem Licht.
Aber die Landschaft ist stark verbesserungsbedürftig
An der Textur von den Bergen, würde ich alles ändern, angefangen damit, dass du eine andere wählen soltest, denn diese passt überhaupt nicht dazu, denn die Textur lässt nicht erkennen, dass es Berge seine sollen. dann würde ich vllt noch vereinzelt Bäume auf die Berge stellen, welche die blühen, aber auch welche, die nur noch aus ein paar Ästen bestehn, dass kann man doch in Bryce super machen. Naja ich weiss nicht,wie das in Bryce 4 ist, aber in Bryce 5 ist das gut zu machen.
So dann würde ich mich ans Wasser machen, dass ist viel zu "ruhig" für einen Bergsee, ich mache das Wasser meistens mit Terrains. Im Terraineditor verändere ich sie so, wie ichs später haben will, viele Wellen, wenig Wellen, hoch, flach und so weiter, setzte einen Wassertextur drauf und verändere diese auch ncoh.
Ich denke für einen Bergsee würde eine helle Wassertextur passen, da diese Seen immer sehr klar sind.
Der Vogel, passt auch super in das Bild hineien, auch der Weg und der einzelne Baum sind gut gelungen. das kannst du so lassen.
aber an dem Rest würde ich wirklich noch mal arbeiten.Mfg matdog89
-
für probieren net schlecht.
Aber einen Schönheitspreis, kannst du dir mit diesem Bild vielleicht net verdienen.
Net böse gemeint.
Wenn du jetzt die Wand zu einem schönen Gebäude umwandeln würdest und den baum net so einsam un d verlassen dort stehen lassen würdest, dann kann das noch ein sehr schönes Bild werden.
Oder du machst nicht einen Sandboden, sondern eine Wiese, aus der Wand machst du Täune, dass das wie eine Kuhwiese aussieht uns machst in den Hintergrund noch Begr, wie eine Alpenwiese, das kommt bestimmt geil dann das Bild
-
Nosfire,
wie wärs denn mit der Kirche aus Hitman 2
Würde doch gut passen

Ja, aber en Altar is wirklich gut -
-
wirklich net schelcht, nur beidem Hausbild, musst du noch nen geilen Hintergrund finden, alles nur blsu sieht komisch aus, aber du hast ja gesagt, dass du noch daran arbeitest.
Wirklich net schlecht, sieht aus, wie auf einem Foto
-
Alter Schwede sieht das geil aus, das wirkt richtig mystisch

und die Perso,k die dort auf der Kante sitzt, gibt dem Bild noch den lezten Schliff.
Wirklich gut gelungen.
Wie lange hast du denn an den Bild gearbeitet und wie lange hat das Rendern begraucht??? Das würde ich wirklich gerne mal wissen.cu matdog89
