Beiträge von adelchen

    Hallo


    Es ist sicher nur ein Fehler, und wenn er behoben wurde, und überprüft wurde, bekommst du deine Bottys wieder.


    Es ist zwar schade, aber kein Grund unfreundlich zu werden.


    Schau dich doch zwischenzeitlich mal hier um, da findest du sicher etwas


    http://www.3dcommune.com/


    rechts auf "Freestuff" und dann "Bryce" klicken, da ist jede Menge zum Downloaden :)


    LG Adelchen

    Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, DaZ


    Heut war mir mal so......


    Besonders stolz bin ich auf die leuchtenden pinken Kugeln :)
    Hoffe, es gefällt Euch.
    Auch wenn´s rendern ewig dauert, ist eine Veränderung ja noch möglich...


    LG Adelchen

    Ich find die Atmosphäre richtig schön, warm.
    Den Zauberer find ich Klasse.
    Kann dir keine konstruktive Kritik geben, da ich´s nicht besser könnte.



    LG Adelchen
    *knutsch*

    *tanz*


    Alles perfekt nun.
    Allerdings hab ich folgendes gemacht.


    Ich hab Daz deinstalliert, den Contentordner gelöscht und alles andere deinstalliert, wo ich einen Deinstaller installiert hatte.


    Habe alle "exen" und "zip´s" sortiert und alles neu gemacht, wenn ein Runtimeordner enstand fügte ich den im contentordner von Daz ein.


    Nun ist alles da, suuuuupertoll.


    :) Danke für Eure Geduld und Hilfe

    @klausrogermair ..Ich habe Poser 6, einige Figuren hab ich, so wie V3, Aiko, Koshini, Michael, Tiere und so


    da klappt auch alles


    Bei manchen Dateien hat man nach dem entpacken Ordner libraries, geometries und nen runtimeordner. Den jeweiligen ordner pack ich ins Daz...in Libaries oder eben Geometries, er überschreibts dann.
    den Runtimeordner ebenfalls.


    Maxime. ein Problem hab ich schon erkannt. Die png Dateien sind bei mit net in den Charakterordnern *omg*


    Das wird ja ne Heidenarbeit :(


    Die Dateiendungen habe ich mir aus einem Hilfeforum rausgesucht und sortier den Kram nun mal.


    Der Screnn zeigt nun die Koshini Figur, incl. Haare und Kleidung, die auch funktioniert, obwohl alles dort drin ist.


    Ich sortier und dann schauen wir mal


    Bis dahin ein lieben Dank an Euch!

    ich bin den Tränen und dem Hammer nahe


    Anbei ein Bild, was mein problem ohne meine Worte erklärt :(


    so machts doch keinen Spass, hab das neue Update von Daz installiert...dann ging es kurz und nun das.


    die "szene, view und cntent" register hat mein Freund schon zurechtgezüppelt aber weiter wissen wir auch nicht


    LG Adelchen



    1. P.S.


    die Katze ist dann im Bryce aber normal, mit Fell und gerendert, aber so kann man nich arbeiten, ich weiss, es is sicher nur ein Häkchen was falsch sitzt....

    Ich hab ein Problem, ein großes und mag bald nimmer.


    Wenn ich Dateien habe, vom DaZ, für Poser, wie auch immer, sie ausführe, fragt er immer nach dem Zielverzeichnis c:/Programme/daZ/content


    soweit so gut. Nach Abschluss der Installation geh ich dann aufgeregt ins Bryce...rüber ins Daz und nix is da...entweder nur leere Ordner, oder manchmal auch Klamotten, die aber nicht funktionieren.


    Firguren find ich nicht. Sie wurden installiert, sind aber weder im Daz noch im Poser


    In den Ordnern selbst(im Runtimeordner) sieht man dann Aiko, V3, Michael....aber die neuen fehlen.


    Mittlerweile sind Ordner doppelt, Figuren in falschen Ordnern, nach Mat´s muss ich selbst suchen und alles wird irgendwie unerträglich.


    Es sind tolle Sachen da, nur WO? und wenn sie da sind, dann funktionieren sie nicht.


    Wenn ich eine .zip entpacke, einen Runtimeordner erhalte, indem libraries, geometries und hairs oder so drin sind, weiss ich meist nicht, wo ich die ordner hin tun soll.


    ich kopierte sie anfangs und fügte sie nur in den runtimeordner ein, aber im Daz seh ich dann NIX! nur Ordner ohne Inhalt.


    Helft mir bitte, bevor ich in den Rechner trete


    Hier ein beispiel


    LG Adelchen

    hm, wenn ich so hinschaue hast du recht. die Figuren sind so, weiss net, ob ich deren Köpfe kleiner machen könnte...ich werds mal testen


    Lieben Dank

    nein ist es nicht.
    ich bin eben keine Meisterin und bin froh, wenn ich ne figur hinbekomme. man lernt eben noch


    wenn ich deinen Nick schon les, bei meinen Bildern, seufsz ich schon :(


    wenn ich perfekt wär, wär ich nicht hier!

    hab schon überlegt, ob ich sie höher ziehe und ein Bein dem Hai geb *feix* aber des wäre sicher zu...zu..unangebracht halt.


    Ich hab versucht, Sachen zu modeln, da werd ich irre bei, und als ich was hatte, konnt ich ihr das irgendwie nicht annähernd anpassen *heul*
    Ich lern das nie


    danke pinky, mein Engel *kussgeb*


    LG Adelchen

    Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, DaZ


    Guten Morgen miteinander.


    Bis heut früh um 4 hab ich gebastelt, seit dem renderte das Bild wie blöd, dann stellte ich fest, dass da sooooo viel nicht stimmte, und fing nochmal an, einiges zu ändern. *augenreib*
    Es ist immernoch nicht so, wie ich es wollte, aber lass es erstmal so und ruh mich aus.



    es rendert und rendert, erst 80 %, ich legs danach mit rein


    LG Adelchen