Hallo,
dampf
ersteinmal vielen Dank dafür, dass du den ersten Schritt gemacht und diesen Thread in das Leben gerufen hast :G
Anbei meine Themen:
- Wie sieht der Support in Zukunft aus - auch eine kleine Mail das das problem erkannt wurde und das an der Lösung gearbeitet wird oder ähnliches wäre schön - so weiss man zumindest das man "gehört" wurde. Sollte die fehlerbehebung länger dauern - wären Infos nützlich
- User können wegen englischsprachigen Interface nicht auf neue Version upgraden - kommt da irgendwann Hilfe oder eine Idee für deren Probleme?
- Kommen noch Updates zur 4er version oder kommt gleich die 5er?
- Was passiert mit denen die die 4er behalten möchten?
- Es müssen mehr Informationen zu den Produkten und deren Entwicklung bekannt gemacht werden.
- Ich kenne Carrara erst seit Version 3, aber bisher habe ich bei Updates noch nie Neuerungen gesehen, sondern nur Bugfixes (ist mir jedenfalls so aufgefallen), gibt es denn immer nur gleiche komplette Releasewechsel?
- Ist es möglich, das z.B. Neuigkeiten zu den Produkten und andere Ankündigen (deustch/englisch) von Eovia direkt in einen Bereich gepostet werden - Eovia hat selbst ja kein eigenes Board.
Z.B. von einem Entwickler das in dem oder jenem Update folgende Bugs gefixt werden oder sonstige Infos. Oder mal dem Handling oder nach Wunschfunktionen gefragt wird. Mein persönlicher Eindruck ist, das Eovia sich gegen ihre Kunden sehr abkapselt.
So, das wars dann auch erst einmal von meiner Seite her ...
Viele Grüße
Wolfgang