Hmmmm - Daß es nicht gefällt ist doch nicht gesagt worden. Nur sind solche Bilder immer schwer zu kommentieren. Da ja die Realität hier nicht gefragt ist findet man auch wenige Punkte, an denen man mit einer eventuellen Kritik ansetzen könnte.
Mir selbst fehlte in den letzten Tagen ganz einfach die Zeit dazu, einen sinnvollen Kommentar abzugeben.
Aber jetzt:
Die Wand hinten scheint mir, wenn ich die Fensterausschnitte so anschau, etwas dünn geraten zu sein. Da könnte ich mir eine dickere Mauer recht gut vorstellen. Die textur ist dafür aber gut gelungen.
Das umgedrehte Kreuz ist auch nicht so mein Fall!!!
Die Totenköpfe würden mir vieleicht mit einem anderen Material, nichts so massives wie jetzt sondern eher so was transparentes/schemenhaftes (Wolken oder dichter Nebel), besser gefallen.
Fackel, Feuer, Nebel und Stufen find ich hingegen wieder passend.
Den Sarg nicht auf den Boden, sondern auf einen 'Altar' stellen wäre dagegen auch noch eine Möglichkeit. Sonst ist er irgendwie so klein ist und verschwindet, soll aber doch irgendwie ein zentrales Element des Bildes sein.
MfG
Wenne