Ich hatte auf der Suche nach meiner Frage über dir
diesen Beitrag gefunden der meine Vermutungen, trotzt Gegenhalten, das Abbo nichts für Hoobyleute sei , dann irgendwie bestätigt.
Denn ich bin ja sicher nicht die Einziges die
bis Dato bei Vue einfach nur der Preis abgehalten hat sich für das / die Programm/e zu interessieren. Auch aus dem Grund das es wirklich nur ein Spaß Programm wäre
Denn wenn schon so viel Kohle ausgeben dann muss es schon sehr speziell sein und ich muss damit wieder Geld machen können.
Warum hast du dich bei Mavelous Designer eigentlich fürs Abbo entschieden , das ist doch weitaus günstiger in der Vollversion wie zb Adobe oder Vue ?
Da fand ich nun die Kaufoption doch viel interessanter.
Zumal für PS würde ich nicht mal 10 Euro Miete im Monat zahlen, oder 300 Euro für ne Vollversion ausgeben wenn es das gäbe, dazu gibt es zuviele günstige teilweise bessere Alternativen für mich.
Ich hatte einmal ein Abbo bei Autodesk , einfach weil ich die Software brauchte , kein anderes Programm war kompatibel und benutzerfreundlich zugleich für eine ganz bestimmte Aufgabe, aber nun brauche ich es nicht mehr, da die Funktionen nun auch in meiner Zielanwendung impliziert sind .
und ich bin so froh das ich dafür nicht ein Vermögen ausgeben musste , nur um das Teil vorübergehenden im Portfolio zu haben .
Ansonsten habe ich gar keine Abbos bis jetzt, nicht weil ich sie meide , sondern weil noch keine Software dabei ist nach der ich unbedingt lechze .
Bei Zbrush hatte ich mir Abbo immer herbei gewünscht , weil das Biest war mir damals den Batzen noch nicht Wert. Weil es nichts anderes gab habe ich die volle Kaufoption genommen ansonsten hätte ich sicher das Abbo heute.