@ mbarnick hey... die werd`sch mir doch gleich mal genauer ansehen... danke für den Upload
Beiträge von 90kosy90
-
-
mhh.... ich könnt` mir denken, daß der Dame recht kalt "untenrum" ist....
cooles Bild
-
jawollja der Schmutz ist drauf
biddeschön: -
-
@ Lessa ....
jup da muß ich dir zustimmen...
in der Zwischenzeit bin ich weiter gekommen und habe meiner Comet etwas Postwork zukommen lassen
edit: ich glaub die Comet selber könnte auch noch etwas Schmutz vertragen...
-
hallo...
sorry erstmal für die etwas längere Pause... hab im Moment so`n bissel Stress auf Arbeit... Urlaubszeit und Krankheitsfälle sind eine unheilige Allianz
aber egal, nun gehts weiter.... den Kugelrumpf werd ich aber noch mal überarbeiten, den hab ich wohl etwas "über-greebled" hehe.... Greeble ist ein plugin für Max, mit dem man recht schnell realistisch wirkende Raumschiffoberflächen erstellen kann...
bis dann
-
na dann stell` ich mein Schätzchen auch mal vor
FX 8150 @4200 Mhz
Asrock 990 Extreme 3
16gb Ram
Nvidia GTX 660 2GB
.....öhm... und 3,5 Terrabyte PlattenplatzIch hab mir den vor nem halben Jahr bei -Hardwareversand- zusammenschrauben lassen.... und bin absolut zufrieden, zumal mir das gesamte System "nur" ca 760€ aus der Geldkatze gezogen hat
Der "Bulldozer" zieht einfach alles lässig durch und mein Lieblingsspielzeug 3dsMax bedankt sich für die acht Kerne (ich weiß es sind keine "echten" aber Max ist das schnuppe
) und die Cuda Einheiten von Nvidia mit hammermäßiger Performance
....hach... es war halt Liebe auf den ersten Blick... mhh.. hoffentlich ließt das meine bessere Hälfte nicht...
-
jawollja das wird die "Comet"
-
Verwendete(s) Programm(e):3dsMax
Ich bin im moment so`n bischen im nostalgie Modus..... und da dacht ich mir ich erwecke einen Helden meiner Kindheit zum leben, genauer gesagt sein Fahrzeug .Na? wer erkennt es?
-
Das Pflänzchen könnte auch als außerirdische Lebensform durchgehen.... `ne Felltextur und an den Tentakeln Augen und schwups ist eine neue Gattung geboren...
und nebenbei, sehr schöner Renderer
-
hehe.... würde sich gut in meinem Garten machen.... mhh.... den "unteren Teil" der Pflanze hab ich sogar
-
ui.... jetzt erst gesehen... sehr schön, vor allem die Details gefallen mir sehr gut. Du hast organische Formen klasse mit technischen kombiniert... das ist dir sehr gut gelungen, respekt
-
sehr sehr geil....
...irgendwann wag` ich mich auch mal an ein Boot....ähm... Schiff meinte ich
-
cool.... vor allem auf die Tempelruine bin ich sehr gespannt
-
@hirnLOSius Lessa war schneller... und hat`s perfekt erklärt
-
dankeschööööön
ich hab da noch ein paar Statistiken... gesamte Scene 6 538 294 Poly`s das Auto 1 353 980 Poly`s .....da es nicht animiert wird, hab ich nicht auf Poly`s geachtet... hehe
hier die Wires: -
sooooo.... das Postwork bis hierher...
neue Strassentextur.... ne Meise
ein paar fliegende Vögel und ein Reh...
-
sooo... was lange Ferd...
bin jetzt soweit fertsch. Ich werd das Bild aber noch etwas "schmutziger" machen im Postwork
die Grasfläche wurde mit Autogras erstellt (V-Ray)
die Bäume und Sträucher wurden in Max aus Vue importiert und noch etwas verändert
Strasse und Lampen sind selber erstellter Kontenthier mal det Bildchen:
-
@ Hogopogo würd` eher sagen Monate...
weiter geht`s... ein paar Kleinigkeiten wie Scheibenwischer, Außenspiegel, Schmutzfänger..... und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig das Emblem kamen hinzu
mhh.... so langsam muß ich mich wohl um eine passende Umgebung für dat Schmuckstückchen kümmern... hat jemand Vorschläge??
-
rjordan hehe... jep... Chromleisten
wenn ich mit dem Modelieren denn mal vertig werden sollte, muß ich mich unbedingt mal mit den Materialien von V-Ray auseinandersetzen... im Moment sind die Materialien eigentlich eher Platzhalter für spätere Materialien.....
sooooo... ich hab etwas weietrgebastelt, Rücklichter, Blinklichter vorn..... und ein paar "vermodelierte" Stellen im Mesh wurden ausgebessert
-
Der aktuelle Zwischenstand:
die Chromleisten, Kühlergrill und Scheinwerfer sind hinzugekommen.... um die unschönen Dellen an den vorderen Luftschlitzen muß ich mich noch kümmern... mhh... und ich werd die Spaltmaße auch noch etwas "zurechtdengeln" ...wo war doch gleich der Hammer?
-
andrakis DAZ und Poser ist keine Modelling Software.... also kann man sie garnicht mit Max, Maya, Blender, C4D usw vergleichen
...aber zum "composen" sind die super
Der Wolf ist echt der Hammer und jeden Cent wert... da stecken viele viele Stunden Arbeit drin
mermaid klasse sculpting
gelegentlich versuche ich mich in der Mudbox, aber sowas hab ich noch nicht hinbekommen....
-
ich glaube sowas ähnliches hatte ich früher auch mal als Spielzeug... nur das Vorne sowas wie`n Krokodil Kopf war.... aber schön gemacht
hehe... ich oute mich dann auch mal als Süchtiger
obwohl das Basteln am Mesh, für mich mehr was von Meditation hat... ich kann dabei richtig gut abschalten
-
und weiter gehts, die Räder kamen dazu
Profil und Reifenwände wurden mittels Displacement aufgemapt.
-
hehe... dieses Orange hatte der Mossi meines Vaters tatsächlich