Beiträge von 90kosy90

    Trialar ...jep den Spaltmaßen geht`s noch an den Kragen, die müssen an die Realitaät "herangedengelt" werden ;) und jawoll... der von meinem Vater hatte diese Griffe ;)


    Kushanku ...die Wire hab ich unten angehängt, allerdings muß ich überall noch mal ran um Spannungszonen, die man im Turbosmooth sieht, zu glätten... dat wird noch ne menge Arbeit ^^
    Außerdem gefällt mir der "Flow" noch nicht wirklich... hehe..


    So, nen bischen was ist dazu gekommen... hatte nur leider nicht viel Zeit, naja, Kleinvieh macht auch Mißt ;)

    Verwendete(s) Programm(e):3dsMax


    Da es meiner Meinung nach genug Modelle von Porsches, Audi`s, BMW`s Ferrari`s usw gibt... dachte ich mir ich baue mal den automobilen Traum meines Papa`s nach... einen 412 Moskwitch! Als Grundlage hab` ich ein nicht ganz so gutes Blueprint gefunden, allerdings reicht es für meine Zwecke. Wichtiger sind die alten Fotos aus dem Schukarton :D Die Fortschritte werd ich hier dann posten... für Anregung und Kritik bin ich immer offen ;)
    Bisheriger Stand der Dinge:

    Verwendete(s) Programm(e):3dsMax, Vue xStream10, Photoshop
    Auch dieses Bild entstand für einen kleinen Contest... es sollte ein Wirbeltier in Szene gesetzt werden... öhm... naja... irgendwie hatte ich das mit den Wirbeln nicht ganz verstanden :D :D
    Aber Heinz der Wurm is auch ohne Wirbelsäule zufrieden.... wie man auf dem Bild unschwer sehen kann... :D :D und Wirbel sind ja auch da... irgendwie... hehe...


    Wurm und Wirbel in Max erstellt, die Belaubung und Athmo aus Vue

    hehe... ist das die "Diplomatenversion" vom Schach? ...weil es gibt ja keine Gewinner... und natürlich auch keine Verlierer... :D :D


    gut in Szene gesetzt... nur... nen bischen verwaschene/unscharfe Texturen von Höhlenwand und Boden? Warum? ?( ;)


    ups... old_det hat ja schon gefragt.. :whistling: :S

    esha, deldesign jup, mit "quick&dirty" meinte ich vornehmlich das Dach. Der unwrap modifyer ist mir ständig abgeschmiert und ich habe keinen Plan warum... Denn bei anderen Objekten mit zum Teil auch sehrsehr viel mehr polys läufts der geschmiert... nur eben nicht bei diesem vermalledeitem Dach! Ich hatte es sogar neu erstellt da ich vllt. irgendwo was "vermodelt" hatte... aber nix. Ich tippe ja eher auf eine "höhere" Macht... Der Typ da oben kennt wahrscheinlich mein gespaltenes Verhältnis zur Kirche :D :P


    Na ejal... jedenfalls hatte ich die Faxen dicke und habe einfach pro poly `ne planar map draufgezogen...

    Verwendete(s) Programm(e):3dsMax, Vue 10, Photoshop
    Hallihallo da bin ich mal wieder.... 8o
    Diesmal hab ich die kleine, wiederaufgebaute Schrotholzkirche in Wespen dabei... (ein kleines Dorf in der Nähe meines Zuhauses)
    Das Bild ist mal wieder ein Contestbild für `nen kleinen Modelingwettbewerb ;)


    ....ich hoffe es gefällt... und hoffentlich fällt nicht zu sehr auf daß ich hier recht häufig die "quick&dirty" modelling Techniken angewandt habe...lach

    @SIG ...da geb ich dir ja recht, die 10er Version ist auch bei mir die stabilste bis jetzt. Ich hatte irgendwie Schwierigkeiten mit den OpenGl Treibern.... sobald ich den Terrain Editor in Verbindung mit einem standart Terrain startete stürzte Vue ab. Nach mehrmaligem neuinstallieren läuft es jetzt seit ner knappen Woche. Ich hab keinen blassen Schimmer... vllt. tue ich Vue ja auch Unrecht und es kann gar nix dafür ;) :rolleyes:
    An meinem Rechner liegt es glaube ich aber nicht: 8Kerner 16GB Ram GTX 660 2GB ;) und alle Treiber auf aktuellem Stand....

    Verwendete(s) Programm(e):3dsMax
    Ein hallo an alle ;) ich hab mich mal mit dem Thema "Steampunk" beschäfftigt und dazu ein sehr gutes Tutorial von Mik Kuhn (in3.de) nachgearbeitet...
    Wer sich mit 3dsMax besser auskennen möchte, dem lege ich seine DVD wärmstens ans Herz!! Einfach Spitze !! Ich weiß das war jetzt Werbung... aber er hat es verdient ;)


    Und das ist mein Ergebnis:


    die Materialien und Texturen muß ich nochmal nacharbeiten da mein Rechner zum Abgabetermin, es war für einen Contest gedacht, rumgesponnen hat....

    Jup, die zweite Version ist definitiv besser.... hab aber noch 2 Sachen zum nörgeln jefunden ;)
    Ich kenne mich mit Bryce mal nu jar nich aus, aber ist das ein "Standarthimmel" ? Weil den hätte ich noch ein wenig realistischer gestaltet... und die Textur der Blätter könnte auch noch ein wenig feinschliff vertragen... die sehen irgendwie alle gleich "grün" aus... ;)


    Aber sonst eine sehr schöne Arbeit... :thumbup: