Irgendwie steh ich mal wieder aufm Schlauch. Was ist das fürn Schwein?
Ach ja - bevor ichs vertgesse - klasse Bild ![]()
Beiträge von lichtfaenger
-
-
Das lass - ein Witz, den man erklären muss wird dadurch nie besser.
-
Ich finde, Du hast da nen Fehler eingebaut. Die Schlange vor dem Frauenklo ist immer viel länger. Bei den Männer nur sehr selten überhaupt vorhanden.
Wenn Du bei dem Schild zum Männerklo " Sitzpinkeln" kleben würdest, passts wieder.
-
Bin Neugierig, was daraus wird.

-
Gratulation - Sehr gelungene Arbeit.
-
Bei anderen "heiklen" Szenen, bei denen ein Slip nun garnicht passt, erfüllt vielleicht das seinen Zweck.
Nur - es ist ein Weinblatt. Ein Feigenblatt würde die Funktion nur sehr unzureichend erfüllen
Klugscheißermodus aus! -
Das sieht sehr vielversprechend aus. Wenn Du Interesse hast, kann ich ja mal nen Ex-Kumpel fragen, der vor Jahren da war und mengenmäßig Fotos gemacht hat. Vielleicht für Terxturen?
-
Hier ist ein gutes Tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ERLEDIGT.
Danke Euch - ich habs gefunden. Boahhh - es reicht nicht die neue Textur auf den Körper zu legen und diesen mit nem Keyframe zu versehen. Man muss den Texturtag und die dazugehörigen Einstellungen mit nem Keyframe versehen, dann klappts.
-
Doch - denn die Positionsänderung hat die Animation, nur die Materialänderung nicht. Das gleiche gilt für das Licht. Auch hier ist die Bewegung animiert, aber wenn ich die Helligkeit ändere, gilt die Neue für alles vorher.
-
Moin
Ich möchte in einer Animation die Helligkeit einer Glühbirne ändern. Mittels Keyframe krieg ichs nicht gebacken. Nach der Änderung haben alle Frames die letzte Einstellung. Ähnlich gehts mir mit Lichthelligkeit. Was mach ich da falsch?
-
Mein betagtes Cinema liefert leider keine OBJ-Dateien
Wenn Du möchtest, könnte ich sie als obj exportieren. -
Sorry - sollte 0:41 heißen - also etwa 41ste sec und die weiteren. Wenn der wechsel der Spannelemente bleibt und die Schrauben auch - nur langsamer rotieren.
-
Wenn Du die Schrauben = .41 - nur langsamer rotieren lässt kann der Takt ja bleiben.
-
*g* Dazu hätte ich erst mal romantische Treffen mit Weintrinkern haben müssen.
Muss ja nicht romantisch sein. Treffen mit netten WeintrinkerInnen tuts ja auch.
-
Er hätte es witzig gefunden. Und ich hab jedes der Bücher genossen.
-
Schön, dass Du wieder da bist.

-
120Km/h (lässt sich gut teilen) komme ich auf 3,3m/sek??!?
Da ist Dir das Komma verrutscht.l 1km = 1000m - 1h = 60 Min - 1min=60 sec also 1km/h = 3600/1000 =3,6m/sec - 120/3,6=33,3 m/secWo klemmt bei Dir die Dünenlandschaft? Wenn Du ne größere Dünenfläche brauchst, kann ich Dir vielleicht helfen. Ich hab Infinite Dunes für [lexicon]C4D[/lexicon] - die kann ich als Obj exportieren und 500x500m groß.
-
Ich hadere noch innerlich mit Agathe.......................................................
Sorry, Paul!!!
Kein Problem - es ist Deine Geschichte. Die etwas strenge, spitznasige Frau erinnerte mich nur an eine alte immer alles besserwissende Lehrerin. -
Also ich finde deinen Ansatz gut
Danke Linda - das baut auf. Ja - ich habs korregiert. -
Du kannst doch auch die Würfel in Rigid Bodys wandeln
Sieht einfach aus. Kann man den Würfeln auch von Beginn an ne Rotation geben? -
Danke - Du hast völlig recht. Nur - eigentlich (ein Wort das ich hasse!) wollte ich NIE Filme machen, sondern nur Stills. Jetzt hab ich mich an einen rangewagt, um meinen Künstlerkollegen 3D Rendering zu erklären. Ich hab mich daher nie mit Rigid Body und Physiks beschäftigt. Es sollte nur so aussehen, als wenn jemand aus dem OFF die Würfel schmeisst. Hab sie jetzt etwas korregiert. Vielleicht werd ichs später mal komplett neumachen. Vielleicht bleib ich auch bei meinen Leisten, sprich Stills. 3D sollte nur ein Ersatz für den händischen Modellbau sein, um Backgrounds im Strudio zu erstellen.
Der Link ist übrigens Klasse. -
Gefällt mir gut -als Ingenieur
Ich würde nur die Drehbewegungen etwas langsamer rotieren lassen, so dass man die z.B. die Schraubenrotation besser erkennt. -
Klasse - bin gespannt wenns fertig ist.
-
Mir fiel nix anderes ein. 10 Sekunden Vorspann find ich ok. Aber ein Wurf ist mit 0.8 Sekunden viel zu kurz.