Wie sie es darstellen wollen ^^* wie es dazu kam weiß ich. Habe drei Versionen vom Herrn der Ringe im Regal, zwei von Der kleinen Hobbit, und Das Silmarillion,sowie das Wörterbuch für das Elbische^^*
Beiträge von Tindomerel
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Zitat
Das Schwert leuchtet Blau wenn sich Orks in der nähe befindenwie cool
wie eigendlich alle alten Elbenklingen ^^* auch Gandalfs Schwert leuchtet blau, weil Orcs verdorbene Elben sind ^^* zumindest gemäß Silmarilon, und meinen Englischkenntnissen. Auch wenn ich nach dem Kinofilm "Der kleine Hobbit" ja mal gespannt bin , wie sie das derzeit noch Namenlose Schwert zum Fluch der Spinnen machen wollen ^^*sehr schön geworden...war mit Sicherheit eine Menge Arbeit es beeindruckt mich immer wieder, wie genial manche Leute solche Unikate nachmoddeln können... Ich habe schon Arwens Schwert und Abendstern gesehen, die ich fast für ein Foto gehalten hatte... hier gibt es auch eine Sehr schöne Nachbildung des einen Ringes ich finde das einfach Bewundernswert
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Hmm.. die Muscheln sind eigendlich braun ^^* das Licht ist Blau ^^* Leider habe ich keine Brosche, sonst würde ich das glatt noch einmal nachrendern...
Danke für das Kompliment
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Freut mich, das es euch auch gefällt
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Danke ihr Lieben
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Freut mich ^^*
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Vielen Dank
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Verwendete(s) Programm(e): Poser 9, Gimp
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Ach, eine von Sharons Runden ^^* nett wer spielt denn dieses reitzende Wesen, (Von dem ich instinktiv etwas Abstand halte), da bekomme ich ja fast Lust, meine Halborc-Paladine-PiorsTempler mit Elfischer Seele auch mal zu rendern ^^*. Sehr schönes Bild... auch wenn ich denke, sie passt besser in ihre Normale Kleidung ^^*
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DAZ musst du nicht neu installieren... es wird denke ich reichen, die Genesis Essentials zu deinstallieren und dann neu auf zu spielen
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der ist vom Moonbeam ^^* hier Danke Lessa
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Die sind von BEZ hier Danke für das Kompliment ^^*
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Verwendete(s) Programm(e): DAZ4Pro, Gimp
Originalgröße auf
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Ich habe eh einen Eunuchen.... mein M5 hat diesen Luxus gar nicht, muss ihm immer das vom M4 dranpappen.... wo habt ihr das gute Stück denn her??
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Zitat
Ich glaube nicht das GenerationX dir da auch da eine Batch Lösung bietet ? Jedenfalls sieht das im Video nicht danach aus
Im Gen X ziehst du die Inj und Rem einfach rein, und legst die Figur fest, also z.B. V4, dann sagst du Translate und DAZ macht den Rest ^^*
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Ja, Vidi hat recht ^^* in meinem Freundes/Bekanntenkreis ist das ein so gäniger Begriff, das ich darüber gar nicht mehr nachdenke ^^*
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*und hier mal die Spar dir dein Geld Version
Legacy Figur laden
Zero Figure
morphen und speichern als obj
Legacy Figure convertieren zu triax weight mapping
Morphloader pro > object als Morph laden
Genesis laden
Transfer Utility Tool > source Legacy Figure(default) target Genesis (clone = suported Legacy)
show Option > bei morph targets, anharken source morphs, Harken bei fit to source figure wegmachen
bestätigen und der Legacy Morph ist nun in der Genesis
Genesis save as > DSF Morph File (nur die relevanten Mophs makieren )Sachen Haare drauf ziehen .... fertig
Ich habe das jetzt mit vielen Figuren ausprobiert funktioniert wunderbar . Bei größeren Morphs wie Freak zb muss man noch adjust rigging to shape ausführen damit die Bones und weights sich an die neue Form automatisch anpassen .
Ähhhhhm.... sorry... da versteh ich auch nur Bahnhof..... muss ich dann JEDE meiner ca 180 V4Caras, 50M4 Caras, die Aikos, A3 A4 H3 H4 V3 M3 und Stephs so kompliziert umwandeln, um sie nutzen zu können?? Nee sorry... GenX bringt zwar auch nur wenig... aber damit komm ich besser klar... danke für deine Mühe und Erklärung
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Wie kann ich denn die Morphs auf Genesis packen? Ich habe das noch Nie hin bekommen
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GenX ist raus gekommen, bevor es Pro gab. Es schreibt die Morphs für V4-Kaufcaras um auf Genisis-Kompaztible Morphs, so das du deine alten V4 Caras weiter nutzen kannst. auch für Genisis. Ich habe das Gedöns mit den komischen Legacy-Figuren nicht verstanden... aber meine Erfahrung ist, das du auch in Pro nicht die V4-Caras auf die Genisis ziehen kannst, dazu brauche zumindest ich immer noch GenX, die Haut und das MakeUp ja, aber nicht die Morphs.... korregiere mich gerne, wenn ich mich irre ^^*
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Oft sieht man die Texturen und Shader erst nach dem Rendern... lass den Render mal laufen, und schau ob sie dann zu sehen ist
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Willkommen Willkommen
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Kein Problem
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Ich weiß ^^*, Spacebones, ich hab beide drauf und hab auch schon mit beiden gearbeitet, das zweite erstellt ein Objekt mit allen Morphs, die in der Runtime sind ^^* es hätte ja sein können, das Esha noch eine Möglichkeit kennt, die ... preisgünstiger ist..