so isses
Na, wenn ich für ein Programm Mundpropaganda höre, dann ist es zu 100% Blender, und noch mal Blender. Wenn du mal ein anderes Programm angibst, wird gefragt: "was isn das?"
Und hier wird für Voidworld auch kaum Werbung gemacht.
Mit den Tuts sieht es so aus, ich stell mir das so vor, Ich bin mitten im modelieren. Und eine Kante stört mich, die möchte ich brechen. Chamfer im englischen. Und ich suche und suche in den Werkzeugen. Und finde nix. Jetzt muß ich leider unterbrechen.
Da fällt mir AR ein. Gut, ich gehe zu AR und in welchen Bereich muß ich gehen? Ich drehe nach unten, bis ich in den Bereich für Sonstige komme. Da stelle ich die Frage, wie mache den Champfer? Ich schicke ab und warte.
Dann am nächsten Tag die Antwort: ich kann mit der Frage nix anfangen, mach bitte ein Bild dazu. Gut, im laufe des Tages ein Bild gemacht abgeschickt und gewartet.
Nach einem weiteren Tag endlich die Beantwortung.
Wenn es dazu einige Videos gegeben hätte, in einem wäre die Lösung bestimmt gewesen und ich hätte gleich weitermachen können.
Gruss