Beiträge von Joda

    Also ich finde das Bild und gerade die vielen Flattermänner richtig interessant.


    Wagen / Bump wurde schon gesagt.


    Das Licht stört mich ein bißchen, sieht aus als hätte das Ganze einen leichten Schleier. Wie Yoro schon sagte, vielleicht ein wenig mehr Kontraste.


    Sonst :top:

    Kann ich nicht sagen, ich weiss nur das es auf einem anderen Board war, aber nicht über direkten Link sondern über einen Beitrag wo dieses Board erwähnt war.


    Die anderen haben's mir ja nicht gesagt, weil sie ihre Ruhe haben wollten, aber ich krieg euch alle :D ;D

    Oh, das sieht ja sehr schön aus, ist das ein Selbstbildnis? ;)


    Also für rumgeklicke, finde ich das verdammt gut.

    Recht hat er. Nein im Ernst, die Zahlen stören mich selber und ich bin schon am basteln :D , aber mir fehlt einfach die Zeit.
    Hab gerade ein zeimlich gutes Buch, muß ich jetzt erst zu Ende bringen.


    Aber ich arbeite dran, gut Ding will Weile haben, es soll ja zum Stil der Seite passen.


    Vielen Dank für deine konstr. Kritik. :]

    Farben und Perspektive hervorragend.


    Allerdings finde ich die Bildaufteilung nicht so gelungen. Sieht fast so aus, als sei das Bild abgeschnitten worden.


    Ich hab immer noch keine Smilies *sniff*..

    Nein tut mir Leid ich habe weder rechts noch links die bunten Freunde.


    Liegt nicht am Rechner, da ich die bunten Freunde bereits heute nachmittag, als ich mich registeriert habe (noch am Arbeitsplatz, ist halt der Vorteil als Admin)schon nicht hatte.


    Hab allerdings einen Fehler in der Statusleiste, das Objekt nicht gefunden wurde (JS?).


    Auf den anderen Boards habe ich diese Probleme nicht.
    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen????

    Danke für die freundliche Aufnahme und das mit der Ruhe müssen sich einige leider aus dem Kopf schlagen.


    Hier müsste jetzt eigentlich ein Smilie hin, allerdings habe ich keine zur Auswahl. Rechts unter -HTML ist nicht erlaubt- ist alles leer. *sniff* Und ich wollte doch auch so schöne bunte Dinger haben............

    Vielleicht habe ich das Thema übersehen, aber wo lade ich Bilder von Vue hoch, wenn ich die mal zeigen will.


    Ich habe bisher nur ein Topic "Pics" unter "Bryce allgemein" gefunden.

    Ein kurzes Hallo an alle,
    bin durch Zufall auf das Board gestossen und hab mich riesig gefreut ein paar bekannte -Gesichter- wieder zusehen.
    Freue mich natürlich auch über die Neuen, noch unbekannten!


    Ich selbst arbeite erst seit März diesen Jahres intensiv mit Vue, aber es hat mich schon gepackt.


    Hobbys sind neben meiner Familie natürlich Vue, Fantasy Literatur, Lesen im Allgemeinen, meine Website und und und..
    Auf jeden Fall ist der Tag zu kurz!


    So das wars fürs erste, bis dahin