So langsam wird die Sache immer perfekter
Jedenfalls soll keiner sagen, mit Bryce könnte man keine schönen Wälder erstellen!
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
So langsam wird die Sache immer perfekter
Jedenfalls soll keiner sagen, mit Bryce könnte man keine schönen Wälder erstellen!
Hallo Yoro,
mir gefällt das richtig gut!
Der Himmel ist auch schön.
Gruß Maxime
Ähemm - *räusper*:
'mit Bryce kann man keine schönen Wälder erstellen' ;D
Wirklich ein sehr schöner Wald. Ich mag diese Bäume sowieso. Sind ja nicht viel für einen Wald - aber ok. Der Rest steht hinter dem Hügel.
Schönes Bild, Yoro.
Bye,
Kerish
hej
also ich finde es ne spur zu grün, klar der walt ist schon grün Aber so grün nu auch wieder net, irgentwie kommt kein braun kein rot keine andere farbe drin vor als grün..
deshalb finde ihc es persoenlich net so gelungen.
LG sil
also mir gefällt das bild sehr gut,und es hat einen ganz eigenen yorostil
Also mir gefällt der Wald richtig gut. Und das er zu grün ist, ist doch klar, schließlich ist er ja verwunschen!
die bäume sind wieder klasse mir persönlich nur etwas zu viel grün im bild ;D
Hier ist es nochmal, leicht verändert.
Jaja, ich weiß, es ist seeehr grün - ich hatte aber grade Lust darauf.
jo, sieht super aus...
nochmal die frage an den schöpfer dieser bäume:
wie sind die gemacht worden?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |