Hallo !! ![]()
Beiträge von Chaosqueen
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Hallo !

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Hallo !
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Hallo !!

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Nach weiteren Recherchen wäre ein 3060 V2 vielleicht doch nicht so verkehrt - und Blender würde die 12GB GDDR sicher lieben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun, die Preise sind bereits am purzeln.

Dann lieber mit 2 Lüfter

Wenn der Sommer kommt, wird es wieder heiß... -
hallo !

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Willkommen !

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Hallo !!

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Hallo !

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Ich weiß nicht ob die Grafikkarte was ist, mit eine Lüfter???

Ich würde lieber 3060 mit 12 GB nehmen: https://www.alternate.de/Gainw…arte/html/product/1725925
Mein Favorit ist die da;https://webshop.asus.com/de/90…12G-V2-Gaming-Grafikkarte

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das Outfit kenne ich
; https://www.renderosity.com/rr…sis-8-8-1-females/151975/ -
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Hmmm... ist denn das Mesh absolut symmetrisch?
Jo, ich habe den Umhang gespiegelt.
Ich habe Umhang mehr mals bearbeitet...schon der dritte. -
Es könnte eine optische Täuschung sein, aber mir kommt der linke Arm der Figur tiefer vor als der rechte, vielleicht ist da eine Pose drin?
Das würde dann nämlich auch erklären, warum der Stoff in diese Richtung rutscht.
Esha, das ist die Standard Pose von G8.
Ich habe Umhang auch schon um geändert und trotzdem fällt alles nach links...
Alles anzeigenKleines bissl Dforce-Theorie:
Das normale Mesh für Content besteht im optimalen (und Normal-)Fall größtenteils bis ausschließlich aus Polys mit VIER Ecken (Quads). Dforce rechnet aber mit der kleinstmöglichen Einheit, also Polys mit DREI Ecken (Tris). Dazu unterteilt es jedes Quad in zwei Tris, ganz automatisch. Das passiert auch natürlicherweise immer in die gleiche Richtung, also von links oben nach rechts unten oder rechts oben nach links unten.Wenn du dir jetzt mal den Spaß machst und eine normale Plane mit ca. 100 Unterteilungen gerade von oben auf einen Würfel fallen lässt, wirst du feststellen, dass es auf zwei der Eckfalten so komische Dreieck-Artefakte gibt, alle etwa einen cm groß. Das sind die Dreiecke, die sozusagen in die falsche Richtung unterteilt wurden, um glatt zu fallen.
Man kann aber die Richtung der Unterteilung für jedes Poly einzeln ändern, wenn man will. Dazu muss man die Polys im Geometry Editor auswählen und dann auf die Auswahl rechtsklicken. Unter dem Punkt "Geometry Editing" findest du dann "Rotate Triangulation of Selected Polygons".Nachdem das passiert ist, fällt die gleiche Ecke gleich viel weicher.
Wenn du dir jetzt überlegst, dass wahrscheinlich auf der einen Seite die Polys "holpern", und nicht so über die Haut gleiten wie auf der anderen Seite, könnte das vielleicht der Grund für die Verschiebung sein.
Danke, ich habe Probiert, mir fällt trotzdem alles nach links.
Ich probiere noch eine Sache heute, den Umhang in Tri verwandeln.... 
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Hay, ich Rästel gerade warum mein Umhang immer nach links fällt.

Ich weiß nicht um das Kinderkrankheit ist von Daz3D Studio??
Wenn ich mein Umgang mehr untereile , desto mehr fällt er nach Links;
egal wie ich drehe oder welche Pose...
Weniger Unterteilung;
Hat Jemand von Euch eine Idee wie das beheben kann??

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Ich würde dir auch raten noch zu warten, mit den Grafikkarten. Es lohnt sich einfach noch nicht.
Es soll bald wieder neue Grafikarten geben von Nvidia.
Dann sinken Preise, wenn mehr auf Mark ist. -
Merkwürdig...

Ich habe mein altes Save Datei raus gesucht, da ist Fehler nicht.
Ist vielleicht BUG ??
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Verstehe gerade nicht...
Ich habe gerade die Haare erstellt und wollte Material Zonen angelegen und habe sie dann abspeichert. ich wollte später, weiter daran arbeiten....

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Ich benutze auch kein Ghostlights, aber hier ist alternative;
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Toll, wie geht das jetzt mit den einstelligen ?? Wasser sieht toll aus!!
