Beiträge von WeisseKroete

    Hallöchen,
    stimmt, grad der rechte Vorhang wirkt unheimlich steif.
    Die Stimmung dieses Bildes wirkt für mich sehr düster, aber das liegt bestimmt dran, das wir unlängst einen Todesfall in der Bekanntschaft hatten.


    Ein bisschen ägyptisch angehaucht, hätte das Bild gut im übernächsten Bryce-Contest "Ägypten" gepasst ;)


    :rolleyes: Krötchen Moni

    Whow, noch ein Anwärter fürs BdW :]


    wenne, da gibts gar nix zum "lästern" ;)
    und abgesehen davon, hier lästert ja keiner, sind doch nur Verbesserungsvorschläge ;)


    :rolleyes: Krötchen Moni

    Hallöchen Schallf,


    also Posererfahrung hab ich noch nicht genug um Dir zu helfen, aber ich hätte ein Tut für Dein runterfliessendes Wasser.
    Ist ein Tut von Peter Sharpe, aber ins deutsche übersetzt.
    Schau mal --> HIER
    unter Tutorials, Bryce und dann "strömendes Wasser".


    Vielleicht konnte ich Dir helfen
    :rolleyes: Krötchen Moni

    Whow !!!
    Bis das Bild sich aufgebaut hat, hab ich ja durch den Text jetzt echt gedacht, es kommt ein Wasserbild, zwecks Schiff :]
    Ich bin zwar nicht der futuristische Typ, aber ich find das Bild echt Klasse, ehrlich.
    Der Stand der Sonne, so am "Schiff" vorbei, ist absolut genial gemacht!!!


    Kompliment calypso, Kompliment


    :rolleyes: Krötchen Moni

    Hallöchen,
    whow, hat sich meiner Meinung nach deutlich verbessert :]


    Eine kleine Bitte hätt ich noch ;)
    Bitte die Hängematte für ne Stunde täglich für mich reservieren Bitte !!!!!! :)


    :rolleyes: Krötchen Moni

    Sorry, ich kann mich auch täuschen, aber ich dachte der Schatten der Matte ist nicht zwischen den Palmen ?(
    Aber kann sein, das ich das auch falsch sehe


    Krötchen Moni

    Na da würd ich mich gern in die Hängmatte hauen, aber wenn ich mir den Schatten so anguck würde ich warscheinlich runterknallen ;)
    Aber nichts desto trotz ein schöner Gedanke hinter dem Bild :]


    :rolleyes: Krötchen Moni

    Hallöchen Renderman,


    oh je, hoffentlich wird diese Zukunftsvision nie nie eintreffen :rolleyes:
    Dein Bild allerdings find ich gut :]
    erinnert mich an "Terminator 1"


    Liebe Grüsse
    Krötchen Moni :)

    *lach* vielen lieben Dank Klaus, Deine weiteren Tips werde ich gerne an einem anderen Bild ausprobieren :]
    Mein Bild soll eigentlich nen Spätsommertag darstellen, da hats , jedenfalls bei uns, keinen Dunst und auch noch keine herbstlich texturierten Blätter an den Bäumen.
    Aber ich hab mir Deine Tips mal ausgedruckt, die kann ich bestimmt noch megagut gebrauchen, lieben Dank ;)


    :) Krötchen Moni

    Das find ich mächtig nett!!
    Ich glaub ich konnte mit meinem mäßigen Englisch alles entziffern können.
    Falls Du wieder mal mit Ihm Kontakt hast, dann richte Ihm liebe Grüsse und nen herzlichen Glückwunsch von mir aus ;)


    :) Krötchen Moni

    Hallöchen Ines,


    whow, superschöne Atmosphäre :]


    Aber ... ausgerechnet ich, die grad nen Crashkurs von Klaus bekommt ..., finde wieder mal das Grössenverhältnis übersehen.
    Wenn ich mir vorstelle, ich ziehe die Boote und den Steg zurück zum Burgtor, dann können da nur Spielzeugmännchen einsteigen :(
    Ich nehme mir bei meinen Bildern immer einen Festpunkt, an dem ich die Grösse aller anderen Dinge messe. Erst dann setze ich die Objekte an die Stelle, die ich für richtig halte.


    ;) Krötchen Moni

    Also Wasser hab ich mal geändert.
    Beim Licht hab ich keine Ahnung was Du meinst, Klaus, ich denk ich habs jetzt noch schlimmer gemacht ?(
    Und die Blätter, tja, mit diesem Baumprogi komm ich noch nicht so zurecht ?(


    Liebe Grüsse
    Krötchen Moni

    Hallöchen zusammen,
    das Bild schlummert schon länger auf meinem Rechner, weil ich dachte, vielleicht kommt das "Landleben" als nächstes Thema im Contest ;) (oder hattet Ihr das schon??)
    Egal, vielleicht gefällts Euch ??


    Liebe Grüsse
    Krötchen Moni

    :rolleyes: Du bist nicht der Raumschiffexperte ?( (oder hab ich mich da jetzt vertan??) da dachte ich mir, ein Raumschiff kannste ja in Bergwelten nicht einbauen, also irgendwas anderes das fliegen kann *lach*.


    :] Krötchen Moni

    *lach* Kerish, das ist mein halber Brunnen :]
    ich nehm mal an, ich hätte besser auf das Licht achten sollen.
    Jep, stimmt mit der Tex, das nächste Mal muss ich da auch besser drauf achten ;)


    Winkerchen Krötchen Moni

    Ich hab mal nen guten Rat von Wizard bekommen, vielleicht hilft er Dir weiter.
    Ich zitiere:


    Hallo Moni,


    *lach* nein also Das ist bestimmt nicht zu groß gerendert. Ich rendere meine Bilder immer 3500 x 3265 pixel, dann hast du die möglichkeit Deine Bilder auch als Poster bis zu einer Größe von ca 50 x 70 cm drucken zu lassen.
    Gruß
    Wizard




    ;) Krötchen Moni