da war'n wir niemals drinne!!!
(absolut kein bryce, aber ich mags trotzdem)
zum bild:
vicky 3, shirt free stuff rero.com, hatchling dragon,
flügel fraktal (boah was ne fummelei, das in poser anzupassen), hintergrund digitalfoto, bearbeitet,
postwork minimal, filter kpt
danke fürs angucken und liebe grüße
ines
Ey, erzähl uns nich so'n Scheiß...
-
- Final
- ines
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Complex.
-
-
Ein wirklich zauberhaft schönes Bild !!!
Da ich im Moment auch am Posern bin, weiss ich was das für ne Arbeit ist, eine so schöne Pose hinzukriegenKompliment
Krötchen MoniP.S. jetzt geben sich die Anwärter fürs BdW aber die Klinke in die Hand
-
Hi
ZitatOriginal von WeisseKroete
jetzt geben sich die Anwärter fürs BdW aber die Klinke in die Hand
dem kann ich nur zustimmen!Klasse Bild!!! :top:
greetz
dj -
Das Bild ist cool sowas will ich auch können
Ist Poser bei Bryce 5.0 dabei oder arbeiten die beiden Programme zusammen oder wieso haben das so viele? Ich habe mal bei Ebay nachgeschaut und dort kostete es eine Menge.
M.f.g Faiter
-
huhu faiter,
poser und bryce sind separate programme, brye bekommste derzeit für ca. 80 euro, poser kostet in der aktuellen version ca. 500 euro (jo, elend teuer)
die zusammenarbeit von 3d-figuren-progs wie poser klappt aber mit vue d'esprit besser als mit bryce, nach vue kannst du komplette poserscenen inclusive textur übertragen, wobei dort die poser 4 version am besten geht
danke fürs kompliment und liebe grüße
ines -
wow n1
-
- 19. September 2025, 10:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.