Liebe 3D-Board'ler,
das Serverupdate wurde erfolgreich abgeschlossen, die Backups eingespielt und einige kleinere Updates and er Boardsoftware druchgeführt, damit das Forum erst einmal wieder verfügbar ist. Ein Dank an unseren Tech-Admin, der einen Teil der Arbeiten im Zug auf dem Weg zur Arbeit erledigt hat. Ich hoffe, dass damit die in letzer eit gehäugt aufgetretenen Erreichbarkeitsprobleme zunächst behoben sind.
Die eigtnliche Board-Software konnte in dem Zuge allerdings leider noch nicht vollständig geupdated werden.
Am kommenden Wochenende melde ich mich ausfürlicher und dann werden wir gemeinsam Entscheidungen treffen müssen.
LG
djblueprint
Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragHatte noch Restguthaben bei Kling Ai, die morgen verfallen wären, weil es am 26. in jedem Monat neue Credits gibt.
Einmal den letzten Clip neu rendern lassen, Kling hält sich an die Vorlage. Zusätzlich etwas im zeitlichen Ablauf vorgesprungen und mit… -
rjordan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- W.I.P.
-
djblueprint
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- News
(Zitat von interozitor)
Hmm, ich schaue mir das genauer an, eine Ausfallmeldung habe ich leider nicht erhalten, die gibt es immer wenn die Seite global länger als eine Minute nicht erreichbar ist.
(Zitat von interozitor)
Ja, bitte unbedingt mitteilen solche… -
Licke
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Serie
-
Licke
-
Licke
-
Uwe Kronemann
Hat das Bild Jurassic Island C hochgeladen.Bild/Video -
Uwe Kronemann
Hat auf einen Kommentar von interozitor zum Bild Jurassic Island B3 geantwortet.Antwort (Bild/Video)

-
trekki
Hat das Bild LCar Shuttle aus Picard 2 hochgeladen.Bild/Video