Mein Beitrag zum Blendpolis-Contest Mikrokosmos. Anhand einer Fotosvorlage auf ein Hires-Mesh gesculpted, Texturen gebacken, Microdisplacement benutzt, Material und gerendert mit Cycles.
Mein Beitrag zum Blendpolis-Contest Mikrokosmos. Anhand einer Fotosvorlage auf ein Hires-Mesh gesculpted, Texturen gebacken, Microdisplacement benutzt, Material und gerendert mit Cycles.
Kommentare 8
Cara
Einfach fabelhaft - wie immer.
Kushanku Autor
Vielen Dank
.
de OuweKaleGrijze
Junge Junge, auf welch hoherm Niveau in Germasny doch 3D Kunst betrieben wird...!
Schaue ich über meinen Tellerrand - äh - den Grossen Teich nach USA dann beschränkt sich dort der momentan vorherrschenden Mainstream des artistic creating doch fast ausschliesslich auf gefesselte, geknebelte und misshandelte, oft gar mit Waffen oder Folterinstrumenten bedrohte nackte Leiber, verschiedenen in der Gestalt aber im Konsenz gleich, oft mit grünen Elfenöhrchen und dem hineingerammten Waldgeist-Schwanz 3.o versehen, um dem gerade ins Eklige Abdriftenden doch wieder einen harmlosen SciFi-Fantasy-Fairytale (und Fairytail!) Touch zu geben ...
Beeindruckend nicht nur deine Umsetzung sondern auch die Idee...!
Cara
Typisch für Kushanku und für dieses Forum
artfantasy
Beeindruckend!
Susann Houndsville
Täuschend echt mal wieder!
mesh
Awesome!
Unglaublich real und toller Render.
3dfan
Überzeugendes Ergebnis