Cortez bloody Gold Special 3

Ahoy,ihr Lieben ,eine neue Seite ,ein neues WE ^^ Und nebenbei...dieses Zitat ist tatsächlich die Inspiration gewesen für diese kleine kurzseitige Special .das noch eine sehr lustige kleine Ministory aufweisen wird und mal mein ganzes Maltalent beweisen wird.

Hier ist auch ein ähnliches Thema bei den "unscripted Pirates of the Caribbean" ,ab Minute 8 min.28 sek. zusammen mit Geoffrey Rush,Chow Jun-Fat und Bill Nighy,

wo Mr Rush gefragt wird,woran Hectors Theatralik liegen könnte--->hier nachgucken

Also ist nicht alles aus den Fingern bei mir gesogen^^

Kommentare 4

  • Prima !!! Mehr davon!

    • Dein Wunsch ist mir Befehl^^

  • Hehe, die Zeichnerin war zu faul ständig den Hut zu zeichnen *lol* Mal wieder sehr unterhaltsam meine Liebe :) War wie immer eine Freude :)

    • Danke schön^^dann die nächsten 3 Teile ab morgen