Bloody Gold Special 8

Tja,und so wäre dank dem Speckdeckel fast Titanic nicht gedreht worden...Oh,wie schadeeeee^^

Kommentare 2

  • Nun, auf Titanic hätt ich auch verzichten können, wo das Ende doch so unplausibel ist - neuesten Erkenntnissen zufolge hätten beide Überleben können. :P

    • Yupp,hätte sich diese Rose sich mehr konzentriert auf die Tür zu kommen und aufgehört ihre Kraft dauernd nach Jack,Jack ,Jack ,Oh Jack zu jammern ...wäre das auf jeden Fall eine 100% Rettungswahrscheinlichkeit geworden.Weil irgendwann hätte ich die nervige Tante vom Brett gestoßen -romantisch hin oder her.

      Die doofe Dusselkuh hatte 2!!! mal mindestens die Chance gehabt zu entkommen und in Sicherheit zu kommen,aber nöööö.es es ist ja soooo dramatisch toller wieder zurück aus dem Boot zu hupfen,die Egoistische Kuh. p-> und dann ganz oben auf dem Heck die tolle Aussicht zu bewundern und über dem Sinn des Lebens zu zelebrieren. Hey,da hopst grade ein Mann gegen die Schiffsschraube,so romantisch


      ja,man merkt es mir an,ikk bin kein Freund von diesen Film^^ obwohl auch nen Jack vorkommt