Letzte Beiträge im Forum
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
tolle Steame Punk´s 13
- jobojobo
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 136
13
-
-
-

-
SPACE-2063 GALERIE von ulimann644 22
- ulimann644
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1,6k
22
-
-
-

-
Hintergrundbilder 639
- Licke
-
- Antworten
- 639
- Zugriffe
- 55k
639
-
-
-

-
Simples Stillleben plus Märchenbilder 364
- Melegrian
-
- Antworten
- 364
- Zugriffe
- 9,7k
364
-
-
-

-
Mittelalter-Markt (oder so etwas) 46
- Gurkenbier
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 2,1k
46
-
-
-

-
TV 60er
- rjordan
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 24
-
-
-

-
La foresta stregata 2,6k
- Licke
-
- Antworten
- 2,6k
- Zugriffe
- 372k
2,6k
-
-
-

-
Wintersonne 8
- Sheeban
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 259
8
-
-
-

-
Terrain für Renderings
- rjordan
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 44
-
-
-

-
Unsere kleine Farm / Little House on the Prairie 22
- Gurkenbier
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 856
22
-
-
-

-
binary A.I. Bildbeschreibungen 16
- ritch
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 1,4k
16
-
-
-

-
Real oder nicht ? Unreal Engine 5.3 + 425
- Thunder666
-
- Antworten
- 425
- Zugriffe
- 24k
425
-
-
-

-
Liebesansichten 319
- ritch
-
- Antworten
- 319
- Zugriffe
- 16k
319
-
-
-

-
Quaaak 5
- ritch
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 251
5
-
-
-

-
Berta war beim Hals Nasen und ohren Arzt und der docktor meint Hals und Ohren sind in ordnung, Und jetzt ratet mal! 60
- jobojobo
-
- Antworten
- 60
- Zugriffe
- 5,4k
60
-
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
tolle Steame Punk´s 13
- jobojobo
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 136
13
-
-
-

-
SPACE-2063 GALERIE von ulimann644 22
- ulimann644
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1,6k
22
-
-
-

-
Hintergrundbilder 639
- Licke
-
- Antworten
- 639
- Zugriffe
- 55k
639
-
-
-

-
Simples Stillleben plus Märchenbilder 364
- Melegrian
-
- Antworten
- 364
- Zugriffe
- 9,7k
364
-
-
-

-
Mittelalter-Markt (oder so etwas) 46
- Gurkenbier
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 2,1k
46
-
Wissenwertes
-
-
Ich weiß nicht ob hier schon mal die Seite vorgestellt wurde.
Hier gibt es ganz tolle Autos in einer super 3D- Qualität.
Die Meshes sind sehr sauber gemacht Materialien muss man allerdings selber erstellen.
Sollte aber kein Problem sein. Anmelden ist nicht nötig.
Free Automotive 3D models - Wire Wheels Club
Viel Spaß
-
2024 wurde die weitere Entwicklung von Vue und Plant Factory eingestellt. Und die Programme wurden kostenlos.
Nun überlegt der Besitzer, Bentley, die Programme Open Source zu machen. Es gibt wohl derzeit auch keine legalen Hürden. Bei anderen proprietären Programmen gibt es ja meist Lizenzprobleme mit zugekauften Libraries. Sie sind auch aktiv dabei Leute zu finden die die weitere Entwicklung übernehmen wollen. Zitat:
ZitatPlease send a message to eon-questions@bentley.com. If you’re interested in actively participating, let us know! We’d love to identify individuals and organizations ready to help lead this exciting new chapter.
Quelle: https://www.cgchannel.com/2025…may-be-going-open-source/
-
Hallo zusammen,
ich habe heute Star Trek Assets für Blender gefunden. Siehe Link.
Man brauch sich nicht anmelden.
Falls das hier nicht erwünscht ist bitte löschen/verschieben.
New project - TOS Enterprise 1341-foot version full interior 3D modelIt's possible my opinion is skewed by my familiarity with the filming sets, although watching the video this morning got me thinking about how often we…www.trekbbs.comLaut dem Text ist das Freeware.
Gruß
-
Hallo zusammen!
Wie ihr vielleicht wisst bin ich einer der Entwickler und der Founder des Software Projektes Bforartists. Ich freue mich riesig darüber euch mitteilen zu können, dass es aus meiner Feder jetzt auch ein Buch über UI/UX-Design gibt. Das Buch basiert auf meiner mehr als 25-jährigen Erfahrung in verschiedenen Software- und Spieleprojekten sowie natürlich der Entwicklung von Bforartists. Welche mich nun schon seit über zehn Jahren begleitet.
Es hat eigentlich erst mal nichts mit 3D zu tun. Das Buch richtet sich explizit an Softwareentwickler und UI/UX-Designer. Der Zusammenhang ist hier die UI Entwicklung von Bforartists, welches ja ein UI Fork von Blender ist. Und ich hoffe das interessiert dann doch den einen oder anderen. Bitte vorher reinlesen. Wie gesagt, das Buch ist ein spezielles Fachbuch.
Der erste Teil bietet einen Überblick über den Einstieg in die Welt des UI/UX-Designs und zeigt, wie man beruflich von einem Entwickler auf einen UI UX Designer umsteigt, und was
…
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
interozitor
Hat einen Kommentar zum Bild Koffer geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Gute Idee und al wieder typisch umgesetzt! -
allvieh
Hat die Trophäe 5 Jahre 3D-Board-Mitglied erhalten.Trophäe5 Jahre 3D-Board-Mitglied -
Licke
Hat eine Antwort im Thema tolle Steame Punk´s verfasst.BeitragHabe ich auf dem Groß Rechner.... aber den nehme ich nicht mit an den See.... Ich wollte mir einen neuen Lap zulegen und hatte einen HP Omen im Blick .... hat nur 12 GB.... Schade.... gibt auch einen mit 16 der 5er Reihe von Nvidia.... aber der hatte… -
jobojobo
Hat eine Antwort im Thema tolle Steame Punk´s verfasst.Beitrag(Zitat von Licke)
genau für solche anwendungen ist lokal sehr gut, aber du brauchst eine kräftige grafig karte, mit min 16 Gb -
Licke
Hat eine Antwort im Thema tolle Steame Punk´s verfasst.BeitragDas klingt gut.... Ich habe ja in meiner Hütte am See wenig Netz.... da muss ich mir tatsächlich mal etwas überlegen... vor allem im Sommer, wenn Millionen von Deutschen und Holländer am See sind.... da geht dann kaum etwas im Netz... und ich wohne… -
Thunder666
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Serie
Tolle Bilder! Die 2 mit den Trägern(?) und den special Effects kommen sehr genial
-
jobojobo
Hat eine Antwort im Thema tolle Steame Punk´s verfasst.Beitrag(Zitat von Licke)
nein, die KI´s laufen komplet ofline wenn die online gehen sollen brauchst du ein zusatzt programm packet . die sind von werk ab nur offline aktiv.