Wildwuchs

• Serie

Es gibt 280 Antworten im Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Immer diese Rumwursteleien! :rolleyes: ;)
      Zeigt aber auch sehr schön, wer ein Programm beherrscht (Bommel/Hexagon) braucht nicht mit etlichen anderen rumwursteln.
      Echt beeindruckend was Du aus dieser Kiste zauberst :thumbsup: Und dann noch diese schrägen Ideen...

Kushanku schrieb:

... Das Gewächshaus samt Inhalt ist genau meine Kragenweite. ...Das mit dem GI wird eh immer etwas überbewertet bei Innenszenen. Da ist es meist nicht nötig. ...
      Auch meine Meinung. Für Outdoor Szenen ist GI nahezu die perfekte Licht Lösung. Für Innenräume nur wenn große Öffnungen (z.B. Fensterfronten) das Licht auch rein lassen.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
      .

Danke für Eure Kommentare.

@kushanku: Das könnte Probleme geben. Nicht wenn alles Lizensfrei ist und ich kein Schild dzu stelle auf dem zu lesen steht " heute frisches Gammelfleisch vom Toten Tier" und es in der Presse veröffentlicht wird.
      Von daher ist es mir Wurscht.

@Cara: tolle Wurstorgie,........... Bald kommt noch eine Speiseeisorgie.

@bluepix: braucht nicht mit etlichen anderen rumwursteln,.....................stimmt nicht ganz, unwrap in Modo, komplexe Oberflächenstruckturen in ZBrush, rendern in Carara oder Modo. Mit Hexagon allein würd ich nicht sehr weit kommen.
      was Du aus dieser Kiste zauberst,...........könntest du auch, ist nur ne Frage von Zeit und mit dem sich auseinandersetzen mit dem Programm.

So hab nun endlich meine Wurstwagen fertig texturiert. Man hat das lange gedauert.
      Bilder
      • Wurstwagen 02.jpg

996,23 kB, 1.920×1.080, 5 mal angesehen
      • Wagen 03.jpg

875,2 kB, 1.920×1.080, 5 mal angesehen
      • Wagen 04.jpg

954,89 kB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • Wagen 05.jpg

920,78 kB, 1.920×1.080, 3 mal angesehen
      • Wurstwagen 06.jpg

1,01 MB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • Wurstwagen 07.jpg

881,5 kB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • Wurstwagen 08.jpg

881,98 kB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen
      • Wurstwagen 08_1.jpg

939,74 kB, 1.920×1.080, 4 mal angesehen

Kushanku schrieb:

...und jetzt hab' ich halt schon wieder Hunger ;) ...
      Na dann lass es Dir mal schmecken. Siehe letztes Bild <X ;)

@Bommel: :thumbsup:

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
      .