Hallo,
manchmal könnt ich Carrara so verfluchen, daß es sich niemand mehr zukaufen traut...
Wieder einmal finde ich ein merkwürdiges Problem. Dies muß aber doch allgemein bekannt sein, oder ich bin der einzige Glückliche, der es hat... das Problem.
Da ich selten texturiere ist es mir bislang nicht sonderlich aufgefallen, aber als ich doch mal eine Textur laden möchte, lande ich in einem Ordner, wo auch Texturen enthalten sind. Da ist aber nicht die Textur die ich brauche. Also ist es an sich kein Problem, man wechselt einfach den Ordner und es wird die gebrauchte Textur geladen. Bei mir wieder mal nicht...
Ich wähle Option Textur im Shader-Room und dann drücke ich das Knöpferle um das Fenster mit den Ordnern und Dateien anzeigen zulassen. Dort zeigt Carrara das Ördnerchen mit den nicht benötigten Texturen an. ABER es hakt, und ca. 2 Sek. später ist Carrara von der Bildfläche verschwunden.
Wech, keine Hoffnung es zu verstehen. Immer wenn ich das Fenster öffne um Texturen laden zu wollen, 2 Sekunden und wech ist Carrara. Wörtlich "weg vom Fenster"....
Habe auch in den Preferencen rumgestellt und auch Open GL abgestellt etc. aber es funzt wieder nicht. Ich habe immer Probleme welche mich nur aufhalten....
Weiß da jemand nen Trick??? Ich hasse soetwas unnützes....
Thanks