Ruine im Wald

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.

• Verwendete(s) Programm(e): Nur Bryce

Das Bild war eigentlich für den Bryce Contest Thema: Im Wald gedacht. Aber da es den Contest derzeit nicht gibt stell ich hier rein. Mit der Atmosphäre bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich wollte eine düstere – gruselige Stimmung erzeugen :(. Aber dafür ist die Ruine selbst gemacht. =)

• Die Ruine finde ich auch astrein,wirklich klasse, überhaupt hat das Bild einen sehr guten Aufbau.
    Nur das mit der Gruselstimmung haut leider noch nicht so richtig hin, du hast hier Nebel und Dunst zu einer einzigen 'dicken Soße' vermischt ;). Dadurch hat das Bild keinen richtigen Blickfang und ist eine viel zu einheitliche, sogar eintönige Angelegenheit.

Ich würde den ganzen Dunst etwas runterdimmen und dafür, wie auch Pinky schon vorgeschlagen hat, diverse Nebelbänke und -schwaden einarbeiten. Auf diese Weise könntest du auch der Ruine mehr 'Aufmerksamkeit' verleihen - was sie absolut verdient hätte.

Ein Update würde mich wirklich interessieren, denn aus diesem Bild läßt sich noch jede Menge herausholen!

LG
    Yoro

• Hi die Ruine finde ich auch sehr gut wegen dem Nebel kann ich mich nur Yoro anschliessen.

Um die grusselstimmung etwas hervorzu heben würde ich einige Raben verwenden wenn du solche Tierchen hast. Und mach vielleicht irgendwo eine dunkle Stelle das man nicht weis was da sein könnte.

Ich hoffe konnte dir etwas helfen.

MFG grosserboss

• sieht toll aus, auch wenns das selber nicht düster und gruselig genug findest geheimnisvoll siehts auf jeden Fall aus

*lg*
    Blacky

Ich bin ein Mensch, so wie auch Du und ich steh dazu Ich bin manchmal Kind,laß fliegen meine Träume mit dem Wind.Ich bin,wie ich bin das ergibt einen Sinn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.