Hey Leute!
so was gibts es denn sinteressantes über mich zu erzählen?
Also erstmal ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, seit meinem 12 Lebensjahr beschäftige ich mich mit Webdesign. Anfangs konnte man das garnicht als Webdesign bezeichnen sondern nur als kleine Homepage spielerei, aber ich wurde älter und lernte dazu
ich fing an mich mit HTML zu beschäftigen anstatt irgendwelche Homepagebaukästen zu benutzen und später (so mit 14/15) kamen dann auch etwas anspruchsvollere Geschichten wie PHP, Flash, CSS, JavaScript usw dazu
nun ja..
nachdem ich dann über ein Jahr lang neben der Schule Homepages gebastelt habe kam ich durch ein Praktikum zu Bryce und Poser.
Seit ein paar Monaten arbeite ich neben der Schule garnicht mehr als Webdesigner sondern mache größtenteils Printdesign und bekam irgendwie sehnsucht nach Programmierung deswegen hab ich mich vor ein paar Tagen zusammen mit meiner Freundin entschlossen ein RPG zu programmieren und bin so wieder bei Bryce und Co gelandet
joa.. und deswegen bin ich auch in diesem Forum gelandet...
wer sich jetzt über meinen namen wundert, nein ich komme aus keinem arbaischen Land (aber fast xD Israel) sondern unser RPG handelt vom Orient und spielt in Bagdad und umgebung
ja ich merk schon, dass ich schon wieder viel zu viel schreibe, wahrscheinlich seit ihr schon müde vom lesen
deswegen mach ich an dieser Stelle schluss ihr werdet mich mit sicherheit in den nächsten Wochen/Monaten noch genauer kennenlernen
Liebe Grüße euer Sultan Alba...