(neuer) Chat online

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AMUN.

  • Hi,


    ich hoffe, das leidige Thema Chat hat jetzt vorerst einen zufriedenstellenden Enpunkt erreicht. Ich habe einen neuen Chat eingerichtet, diesmal einer der nicht auf meinem Account läuft, sondern ein kostenloser von mainchat. Das ganze hat 2 Vorteile, ich brauche mir um die performance keine Gedanken machen und vr allem ist der Chat auch erreichbar, wenn das Board einmal Probleme hat, so kann ich Euch ggf. im Chat informieren ...


    Zu erreichen wird er wie gewohnt über den Chat-Button oder die URL http://chat.bryce-board.de/ sein (dauert noch ca. 1 Stunde) - zusätzlich, für den Fall dass das Board offline sein sollte erreichbar unter http://bryce.mainchat.de (<-- dort geht er jetzt schon!)- also bookmarken ;)


    Einen kleinen Wehmutstropfen gibt's natürlich auch, Ihr müsst Euch bei dem Chat nocheinmal neu anmelden ...


    Eine ausführliche Hilfe - auch mit Übersicht über die Befehle im Chat gibt's H I E R <--- KLICK MICH


    greetz und viel Spaß
    dj


    P.S. Das Layout wird sich noch ändern und bei Bedarf kann ich auch noch weitere Räume einrichten als nur das Café.

  • Hm da ich irgendwie keinen neuen Beitrag mehr erstellen kann, hänge ich mich hier mal dran :D


    Also das der bisherige chat ja bisher alles andere als gut lief, habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen neuen einzu richten:


    leider ist er im moment vorerst nur übers irc zu erreichen


    server: irc.spielviel.de
    alernativ auch irc2.spielviel.de
    oder irc3.spielviel.de
    Port: 6667
    channel: #bryce-board


    Naja laufen sollte der vorerst mit Mirc oder Polaris.
    Aber auch Trilian sollte gehen.
    Naja ich hoffe mal, dass wir den dann auch bald hier au dem Board einbauen können ...
    So ich hoffe mal, dass man sich dann bald mal sehen wird