(neuer) Chat online

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AMUN.

• Offizieller Beitrag

Hi,

ich hoffe, das leidige Thema Chat hat jetzt vorerst einen zufriedenstellenden Enpunkt erreicht. Ich habe einen neuen Chat eingerichtet, diesmal einer der nicht auf meinem Account läuft, sondern ein kostenloser von mainchat. Das ganze hat 2 Vorteile, ich brauche mir um die performance keine Gedanken machen und vr allem ist der Chat auch erreichbar, wenn das Board einmal Probleme hat, so kann ich Euch ggf. im Chat informieren ...

Zu erreichen wird er wie gewohnt über den Chat-Button oder die URL http://chat.bryce-board.de/ sein (dauert noch ca. 1 Stunde) - zusätzlich, für den Fall dass das Board offline sein sollte erreichbar unter http://bryce.mainchat.de (<-- dort geht er jetzt schon!)- also bookmarken ;)

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt's natürlich auch, Ihr müsst Euch bei dem Chat nocheinmal neu anmelden ...

Eine ausführliche Hilfe - auch mit Übersicht über die Befehle im Chat gibt's H I E R <--- KLICK MICH

greetz und viel Spaß
    dj

P.S. Das Layout wird sich noch ändern und bei Bedarf kann ich auch noch weitere Räume einrichten als nur das Café.

• Hm da ich irgendwie keinen neuen Beitrag mehr erstellen kann, hänge ich mich hier mal dran :D

Also das der bisherige chat ja bisher alles andere als gut lief, habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen neuen einzu richten:

leider ist er im moment vorerst nur übers irc zu erreichen

server: irc.spielviel.de
    alernativ auch irc2.spielviel.de
    oder irc3.spielviel.de
    Port: 6667
    channel: #bryce-board

Naja laufen sollte der vorerst mit Mirc oder Polaris.
    Aber auch Trilian sollte gehen.
    Naja ich hoffe mal, dass wir den dann auch bald hier au dem Board einbauen können ...
    So ich hoffe mal, dass man sich dann bald mal sehen wird

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.