HI Leute,
Mal ne Frage wo kann ich bei Bryce Bilder und auch bei Poser sehen wieviel Polygone grad mein Bild hat?
Und dann hab ich mich noch gefragt wieso ein Bryce Bild soviel länger braucht zu rendern als wenn ich ein Pc Spiel spiele?
lg
Nicole
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
HI Leute,
Mal ne Frage wo kann ich bei Bryce Bilder und auch bei Poser sehen wieviel Polygone grad mein Bild hat?
Und dann hab ich mich noch gefragt wieso ein Bryce Bild soviel länger braucht zu rendern als wenn ich ein Pc Spiel spiele?
lg
Nicole
hi,
drück gleichzeitig in der bearbeiten ansicht "Strg" + "A" , dann steht unten links:
zb.:
10 Objekte
120 000 Polygone
in 3D Spielen wird die 3D Renderung mit DirectX/ OpenGL Grafikkarten gemacht - also ausschliesslich hardwarebasiert (von ausnahmen abgesehen).
auserdem sind bei 3D Spielen die Objekte Low-Poly Modelle, das heisst es wird extrem optimiert und vieles über die Texturen gemacht.
Auch Antialasing Kantenglätung übernimmt da die Hardware im Gegensatz zu Bryce
Die Anzeige der Polygonanzahl erhältst du auch, wenn gar nichts markiert ist (irgendwo ins Leere klicken). Wie Maty schon geschrieben hat, steht die Zahl links unten.
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |