guten morgen
ich wollte mir nun morgen eine vue version kaufen vue -easel oder esprit
aber es ist ja sehr unübersichtlich was die preise betrifft geht man auf die hauptseite steht bei esprit was von 99 dollar und um soweiter mann klickt um so teurer.kann mir da jemand weiterhelfen.mir irgendwie eine emphelung geben.
also die 129 dollar würde ich ja noch bezahlen.
einen schönen arbeitstag norway.

Vue und die preise
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von norway.
-
-
Hi norway,
also ich war gerade auf der E-Onsoftware Seite und dort kannst du zum Beispiel die Vue 5 Esprit Version als Download für 127€ (abhängig vom Tagesumrechnungskurs Dollar<->EUR) kaufen. Eine Einzelplatzlizenz (Boxed version) kostet - nicht als Download 249EUR.
Easel kostet:
Boxed Version um die 99€ und als Download Version um die 89€.Ob da nun noch Versand hinzukommt denke ich schon wiess ich aber nicht genau - da solltest du nochmals bei den Boxed Versionen zwischen 10-20€ einplanen denke ich, dann bist du auf der sicheren Seite.
Aber eventuell können dir hier die Vue'ler etwas mehr zum Versand sagen.
Viele Grüße
Wolfgang -
Hi.
Oder Du versuchst es mal über Amazon. Da kostet es keinen Versand, wenn über 20Eur.
Gruß
Dargain -
guten morgen alle zusammen.
ich habe mich nun für vue esprit entschieden,bin schwer begeistert von den
bildern un d wie schnell das geht hoffe nun das man mit bryce und vue
noch mehr erstellen kann danke für eure tips norway -
- 19. September 2025, 11:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.