Priesterin

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Uih das ist in der Tat etwas ganz Anderes von Dir.


    Was ich sehr gelungen finde ist die Silhouette, eine tolle Aura..


    Die Poser-Lady hast Du gut in Pose gebracht, sehr Ausdrucksstark, was macht Sie? Versucht Sie Jemandem / etwas einhalt zu gebieten?.. Hmm sieht eher so aus, als "offenbare" Sie sich Jemandem.. Getreu der Methode "Hier sieh mich an"..


    Ich mag nicht: Die Kanten der "Flügel" keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber sie wirken "plastikartig" im Gegensatz zur metallischen Gestaltung der Spitzen.


    Ein schönes Bild, daß mit Sicherheit noch verfeinert werden kann ;)

  • Hi McDetti,


    hast die Figur schön in Szene gesetzt. Einer Freundin von mir gefiel die Figur Phoenix Priestess auch sehr gut und sie hat sich die Figur auch bei DAZ3D gekauft. Dieses Bild hat sie mir vor 2 Tagen geschickt.


    PhoenixPriestess.jpg


    Der Hintergrund ist Dir gut gelungen.


    Grüße


    Mark74 :bryce:

  • Hallo McDetti,


    wow das gefällt mir wirklich sehr gut. Postwork ist dir sehr gut gelungen.


    Mit etwas Gauschen Weichzeichner dürfte sich das Problem mit den scharfen Kanten beheben lassen und oder mit dem Wischfinger.


    Gruß Wizard

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.