Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5 poser 6 PS6
Ich wäre für Kommentate sehr dankbar
Grüsse
jottpe
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jottpe.
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5 poser 6 PS6
Ich wäre für Kommentate sehr dankbar
Grüsse
jottpe
Was das denn...............?
Normalerweise sind so pics mit nem surrealen Touch nich ganz mein Fall.
Aber die erste Version gefällt mir total gut, kann aber nich genau erklären warum, wahrscheinlich wegen der Klampfe. Auf jeden Fall finde ich siehts top aus!
Gruß Stocko
Hi,
sind beide gigantisch, wobei das erste auch mein Favorit ist, weil es mir von den Farben und der Kameraeinstellung besser gefällt. Superschön geworden, auch wenn es keine Les Paul ist... und auch keine Fender, wie es scheint... Aber die Marke ist ja auch nicht so wichtig. Ist das ein älteres Modell oder sind Floyd-Rose-Tremolos immer noch in Mode?
LG
contrafibbularities
WOW, das find ich mal ne Idee. Klasse Umsetzung.
gefällt mir wahnsinnig gut
lg adelchen
Hi,
kann mich der Begeisterung nur anschließen, wirklich eine gelungene Szene! Das erste Bild ist auch mein Favorit aufgrund der Farbgestaltung.
greetz
dj
vielen Dank für eure posts
Grüsse
jottpe
Wow, sieht einfach cool aus, besonders das erste Bild! Das Blau wirkt bei der Szene sehr schön und passend und die Perspektive ist auch besser, finde ich.
Das 2. Bild würde vielleicht noch besser aussehen, wenn nicht ganz soviele Flecken da wären. Aber sieht auch stark aus!
MfG ramstein
Wow...das ist mal eine klasse Idee, die dazu noch richtig gut umgesetzt wurde. Meinen Respekt!!!
Gruss Allibaba
echt starke Bilder
btw
gratuliere zum BdW
gruss
WM
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |