Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

  • Tja ich kann eigentlich meinen Vorrednern nur zustimmen, irgendwie versuch doch mal den Flattermann mehr ins "Licht" zu rücken.


    Es wäre schade wenn Er einfach unterginge...


    Wird der Rest der Site, also das was danach kommt auch in diesem dunklen Ton weitergeführt ?


    BtW.: Die Schrift ist nicht zentriert,.. Sie hat einen leichten Überhang nach rechts...


    Viele Grüße

  • hi


    danke für eure posts!


    ich danke auch für die rücksicht das mir keiner gesagt hat das ich schon wieder was falsch geschrieben habe.


    den grafik wird mit k geschrieben!
    oder sollte das keinem aufgefallen sein??(


    zum flatterman muß ich sagen das ist eine selbstgemachte werkzeugspitze und demnach ist da nicht viel mit licht.


    bis dann


    sollte es noch interesse an weitere poesie von mir geben, bescheid sagen da es wohl noch ne weile dauert bis meine page fertig ist.

  • Design, ich war mir nicht sicher, ob ich den Fehler erwähnen sollte. Ist mir gleich als erstes aufgefallen. Habe mich schon gewundert, warum es noch kein anderer erwähnt hat. Ich ging davon aus, dass alle Anderen es aus Taktgefühl nicht beim Namen nannten. Aber nun hast Du es ja allein bemerkt :D


    Den Vogel würde ich auch etwas mehr ins rechte Licht setzen, aber ansonsten finde ich es sehr gelungen!


    Gruß, Panic

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.