eine andere Parallelwelt ... 2

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 und Poser, PS ..

habe mal ein bisschen weiter gemacht und einige Ideen und anregungen umgesetzt.
    danke dafür ;)

was denkt Ihr, final !? *grinst*
    habe mit dem Auge noch ein bisschen mehr Fantasie rein gebracht *zwinkert*

LG Raldo

• Offizieller Beitrag

Hmm... es hat schon was, aber eigentlich hat mir die erste Version besser gefallen. Jetzt weiß man nicht genau, worauf du den Schwerpunkt legen willst, auf das Auge oder auf die Felsenfigur. Es ist jetzt einfach zu viel drin, da kannst du locker 2 Bilder draus machen. ;)

lg
    esha

• esha ... ich mag beide versionen :)
    bin ein freund davon sich bilder zu erarbeiten, von mir aus könnte da noch viel mehr drin sein.
    ein paar secrets z.b. usw ...

Guderun danke für die blumen .. .

@Carsten ist ein vue material aber als mixmaterial umgebaut und mit eco system versehen.
    hat ca. 9.800.000 polygone ...

LG Raldo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.