Future-Venga -Town

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2006 um 17:49) ist von Raldo.

    • Offizieller Beitrag

    Oh sorry, der Thread is wohl irgendwie untergegangen... ;)

    Du könntest die einzelnen Häuser mit unterschiedlichen Texturen belegen.
    Und vielleicht eine Art Schwebebahn dazwischen bauen, oder irgendwelche Flugobjekte einfügen.

    Und andere Lichteinstellungen würden die Atmosphäre sicher völlig verändern.

    lg
    esha

  • bissel eintönig aber die idee ist es wert weiter zu machen, mal ein paar höhere sachen bauen eventuell ein futuristischen funkturm oder ne landeplattform für lufttaxis usw

    mfg lule2

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    (George Bernard Shaw)

  • hey Ihr ...
    einen funkturm finde ich gut ... ;)
    ist auch nur ein anfang, wie Du schon richtig gesagt hast ( Background ).

    LG Raldo

    Life is nothing without an Apple :]

  • Hallo Harry,

    es gibt bei Renderosity frei erhältliche Straßenblöcke einer futuristischen Stadt. Ich weiß jetzt nicht, ob Du mit Freebies arbeiten willst oder die Stadt eine komplett eigene Schöpfung werden soll. Als Ausgangsmaterial lassen sie sich vielleicht nutzen. Schau mal nach "Dystopia".

    Ich habe damit ein Bild in Vorbereitung.

    Viele Grüße
    Carsten

  • hey carsten ....
    fast alle bilder die ich machen sollen mal verkauft werden ....
    also wenn es geht nicht mit Freebies immer eigene schöpfung ...

    wo wir gerade dabei sind, wie schaut es mit den modelen in Poser aus.
    zb jessi die ich verwendet habe, lizenzfrei !?

    LG Raldo

    Life is nothing without an Apple :]

    • Offizieller Beitrag

    Mit Poser hast du auch den Content mitgekauft und damit das Recht, damit erstellte Bilder zu verkaufen. Das müsste eigentlich in irgendeiner Readme drinnen stehen.
    Bei anderen Anbietern wie DAZ, Renderosity, 3DC etc. heißt es in der Readme ausdrücklich, dass gekaufter Content auch kommerziell verwendet werden darf. Nur das 3D-Modell selbst oder die Texturfiles darfst du nicht weitergeben.

    lg
    esha

  • Esha hat erstmal Recht, und bei den Freebies steht auch in den meisten Fällen "commercial and not-commercial" dabei. Ob Du den Content also kaufst oder auf diese Weise als Freebie bekommst, Du darfst die damit erstellten Bilder verkaufen.

    Viele Grüße
    Carsten

  • ah ok ... danke euch
    damit habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt ...
    kommt bei mir ja auch meist nicht zum tragen, da ich versuche alles selber zu bauen ...
    so wie auch dieses bild was mal als hintergrund herhalten muss ;)

    LG raldo

    Life is nothing without an Apple :]