Hallo!
Dieses Bild habe ich mit dem Model "NewEvolutionEveV3" und "Eve3Rieko" gezaubert:
Hoffe es gefällt...
Daniel
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.
Hallo!
Dieses Bild habe ich mit dem Model "NewEvolutionEveV3" und "Eve3Rieko" gezaubert:
Hoffe es gefällt...
Daniel
Hi Daniel!
Sieht doch schon ganz nett aus und Poser ist auch nicht gerade einfach. Ich würde eventuell einen anderen Hintergrund verwenden, damit die Haare besser zur Geltung kommen.
Mit einer anders positionierten und gefärbten Lichtquelle könntest Du noch die rötliche Schliere, die mitten durch das Gesicht geht, wegbekommen .
Gruß Powertrace
Hey, das ist gut geworden!
Mit den Glanzlichtern in den Augen / auf den Lippen, klasse, für mich zusammen mit Deinem ausgestellten digitalen Photo Dein einwandfrei bestes Werk (bisher!)!
Hast Du die Dateien der Sonderfigur selber in Poser eingebunden ??
*respekt*
Also ich muss sagen mir gefällt es ganz gut.
Villeicht das licht ein ganz klein wenig weicher auf der linken Seite. Es könnte aber auch mein Monitor oder das JPG sein das es so hart wirkt.
Weiter so
Gruß
Klaus
Hey Daniel,
wow du hast aber Fortschritte gemacht. Prima wann bekommen wir den noch mehr solche Bilder von dir zu sehen?
Bei Problemen mit Poser hilft dir bestimmt die Dani gern weiter.
Freue mich auch Dich hier bei uns mal wieder zu sehen und dann gleich mit einem tollen Bild.
Super bleib am Ball. Du steckst uns mit Deinen 13 Jahren bald alle in die Tasche ;D
Gruß Wizard
Ja Daniel,
Deine Fortschritte sind unübersehbar! Weiter so!
Gruß, Panic
Hi, na bitte sieht doch schon gut aus,ich hätte ein anderes Licht gewählt das hier ist mir etwas zu gelblich,
ansonsten,weiter so!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dire-Wolf
Hey, das ist gut geworden!
Mit den Glanzlichtern in den Augen / auf den Lippen, klasse, für mich zusammen mit Deinem ausgestellten digitalen Photo Dein einwandfrei bestes Werk (bisher!)!
Hast Du die Dateien der Sonderfigur selber in Poser eingebunden ??
*respekt*
Dire-Wolf:
Ja, die Dateien habe ich selber eingebunden...
@alle anderen:
Vielen Dank für eure Lobe!
Daniel
*gg* ich hab zwar noch nix von dir gesehn aber des find ich auch gut!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |