Hi Zusammen!
So, bin jetzt mal mit Axt und Rasenmäher durchs Outback gesaust. (Verdammt heiss hier :D)
Gruß Powertrace
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Hi Zusammen!
So, bin jetzt mal mit Axt und Rasenmäher durchs Outback gesaust. (Verdammt heiss hier :D)
Gruß Powertrace
hallo
Tolles Bild. Aber ich würde den Berg etwas nach hinten setzen und einen rotlichen Himmel nehmen! Aber das ist ja deine Sache
ui schon viiiiiel besser mit dem gras!!
Schaut gut aus!!
Metal
Hallo
Also mal etwas Kritik.
Für meine begriffe stimmen die Proportionen überhaupt nicht wen der Berg in der Größe bleiben soll müsste das Gras viel kleiner sein, also nur im absoluten Vordergrund zusehen sein und rund um den Berg gar nicht. Was ich meine ist folgendes der berg ist aus der Entfehrnung sagen wir mal 1 km aufgenommen und aus dieser Entfernung kann niemand mehr Gras und Büsche erkennen,bei dir wirkt der Rock höchstens 5 m hoch, aber der Rock selbst ist echt toll geworden. Mein Tipp (kannst du aber machen wie du willst bin ja nicht der große Guru) nur im absoluten Vordergrund einige Graß Büsche so zu denen Füßen und dann in die Ferne immer weniger am besten eine Textur suchen mit Wüste oder Steppe. und am Horizont schon Dunst (unscharf). so nun genug rum genörgelt muss es erst mal besser können, klappt wahrscheinlich nicht.
aber mach weiter so.
viele Grüße Klaus
Ich schließe mich Klaus an was die Proportionen anbelangt, wie schon in der ersten Version, so ist auch hier der Klumpen einfach augenscheinlich nicht so gewaltig wie er in der Realität erscheinen muß.
Die Vegetation ist realistischer, bleibt halt "nur" die Frage wie bekommst Du Weite hinein?
Bleib dran! (= Weiter so! Ersatz )
Hallo Powertrace,
also ich finde es auch vom Gras her schon wesentlich besser.
Das mit den Proportionen stimmt natürlich.
Weite bekommst Du hin wenn du das Bild auszoomst. Spiel mal mit den + und - Tasten ein wenig ;D
Lieben Gruß
Wizard
Hi zusammen!
Erst mal vielen Dank für die Tipps
Ich werde mal sehen, was Bryce noch zulässt - dann gibt's eine neue Version vom Bild
Gruß Powertrace
Also Powertrace,
noch einmal muß ich Dir meinen Respekt zollen. Ich finde es erstaunlich, dass Du mit soviel Geduld an Deine Werke heran gehst! Das ist doch eine wahnsinns Arbeit, wenn Du z.B. das Gras öfters änderst. Dass Du dabei den Mut nicht verlierst, ist bemerkenswert!
Zu diesem Bild folgendes: die Höhe und die Farben des Grases im Vordergrund gefällt mir so schon viel besser. Was das Gras im Hintergrund betrifft, kann ich mich nur Klaus anschließen!
Gruß, Panic
Hi Powertrace,
Sieht schon viel besser aus ;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |