Verwendete(s) Programm(e):C4D, AFX, Apophysis
Hi zusammen
Ich habe mal unsere Erde gemacht und ein wenig verändert. Dies ist aber noch nicht ganz das Wahre, da mach ich schon noch was besseres
MfG rammstein
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):C4D, AFX, Apophysis
Hi zusammen
Ich habe mal unsere Erde gemacht und ein wenig verändert. Dies ist aber noch nicht ganz das Wahre, da mach ich schon noch was besseres
MfG rammstein
Nicht übel, gefällt mir ganz gut!
Noch besser wäre es, wenn man unten links in den Schattenpartien noch etwas von der Erdkugel sehen würde.
lg
esha
Dankee
Das habe ich extra weggemalt, weil es nicht so schön aussieht, mit all den Filtern etc.
MfG rammstein
Das ist ja ne coole Idee. Mir gefällts gut.
Hi,
ja ich finde es sieht auch schon sehr gut aus und die Idee ist super.
Habe mir vorgestellt, das die Erde über einem Aschenbecher hängt - wer könnte da wohl rauchen wenn die Erde so winzig ist ... (vier Buchstaben!)
Kann aber auch sein, das ich fantasiere ... ich glaube ne Grippe ist im Anflug
Viele Grüße
Wolfgang
@wal, thx:D
Man kanns auch so interpretieren, derer siehts warscheinlich ein wenig anders. Dafür sind ja Bilder da xD
MfG rammstein
Das ist ja eine geniale Idee und die Textur der Erde...spitze!!!! Wo gibt's die?:)
Gruss Allibaba
Die Texturen habe ich im I-Net gesucht und ein wenig ausprobiert. Ich habs ähnlich gemacht, wie hier , nur habe ich die Texturen von da genommen, sonst selbst gemacht.
Den "Schleier" habe ich in Apophysis gemacht, danach die beiden in AFX weiterverarbeitet.
MfG rammstein
edit: habe das falsche Programm hingeschrieben, habs ja in AFX gemacht.
find ich cool, das bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |