Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Tja, so ein kleiner Herrenabend kann seine Nachwirkungen haben.
MfG
Wenne
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Tja, so ein kleiner Herrenabend kann seine Nachwirkungen haben.
MfG
Wenne
Die haben aber ganz schön Gas gegeben
Das gibt bestimmt Ärger "mit der Alten"
oh je, hoffentlich hat der heutige Fernet-Branca-Abend nicht solche Nachwirkungen.
(naja, mein Schwager scheint gut heim gekommen zu sein, sonst hätte seine Frau schon angerufen ...)
hehe, wie bist denn du schon wieder auf die Idee gekommen.
wie immer, super gemacht, die Dragos werden morgen früh sicher Kopfweh haben
VG Maxime
Zitathehe, wie bist denn du schon wieder auf die Idee gekommen
Das ist die Errinerung von gestern Morgen die ihm noch geblieben ist
Scherz bei Seite ein wirklich gelungenes Bild mir gefällt besonders die übereinstimmung von Morgen und Wald XD auch die Drachen sind schön gepost.
Was mich nur ein wenig stört ist das man die drachen irgendwie nicht so gut erkennt besonders so beim Gesicht sehe ich das Auge nicht. Warscheinlich muss man da bisschen mehr erfahrung haben mit Drachen
ZitatOriginal von grosserboss
...
Was mich nur ein wenig stört ist das man die drachen irgendwie nicht so gut erkennt besonders so beim Gesicht sehe ich das Auge nicht. Warscheinlich muss man da bisschen mehr erfahrung haben mit Drachen
Die Augen kann/soll man auch nicht erkennen, da sie geschlossen sind! Hast du schon mal einen Kater gehabt und bis dann mit Sonnenlicht in Berührung gekonnen?
MfG
Wenne
*lol*
Besonders witzig finde ich den mit dem Kopf im Fass!
lg
esha
cool, alle voll, wie die töppe - wie man bei uns sagt. geht ab. dein bild. supi.
Das ist der Grund warum ich nciht trinke. Tolles Bild.
lg Cat
Super! *LOL* Das sind Geschichten, die das Leben schreibt! ;D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |